Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Frag doch mal hier nach, auch wenn die nicht im Programm ist: http://www.kawaya.de Ich weiß, dass sie auch "Spezialwünsche" machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Ich hab leider nur zuviele linke Hände und kenn mich - ich würd mir die Finger abschneiden wenn ich die Ritze ins Leder machen müsst
Ich dachte das auch erst. Hab mir dann Bastelmesser gekauft und es ging wunderbar! Ich hab mich nicht ein einziges Mal auch nur ein kleines bisschen gepiekst -
24x Lukullus Dosen.
-
Nen sieben Kilo Sack Nierendiätfutter, n Haufen Antibiotika, ein Entzündungsblutbild, eine Nierenwertbestimmung. Shopping macht doch immer wieder Spaß
-
-
O je, Biomais...! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Pferdefleisch für nächsten Freitag bestellt!
-
Zitat
Nen sieben Kilo Sack Nierendiätfutter, n Haufen Antibiotika, ein Entzündungsblutbild, eine Nierenwertbestimmung. Shopping macht doch immer wieder Spaß
Oh je, hört sich nicht toll an :/ da darf ich mich im ähnlichen Bereich anschließen.
Huhn, Milchreis, Antibiotika, Cortison, Infusion, Blutbild, Augentropfen und ne Plüschente zum trösten.
-
500ml Leinöl (für 3,50€
) sind heute angekommen. Vorgstern bestellt das nenne ich Service
Wenn die alle sind werde ich mal die restlichen Sachen wie Bierhefe andere Öle und Co dort testen
-
Zitat
500ml Leinöl (für 3,50€
) sind heute angekommen. Vorgstern bestellt das nenne ich Service
Wenn die alle sind werde ich mal die restlichen Sachen wie Bierhefe andere Öle und Co dort testen
Wo hast du das denn bestellt? :)
-
Für die Zwerge gabs Pferdefleisch (getrocknet),ein Knochen der kühlend wirkt,Kartoffelflocken von Grau und heut abend gibts noch zwei LesPoochs Bürsten.
Und für mich noch ein Ebook zum Thema barfen,ich kanns nicht sein lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!