Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sag mal, kann es sein, dass du so ein klitzekleines bisschen süchtig nach Kettenhalsbändern bist!?Ja.
....ich dachte, dass merkt vielleicht keiner....
Ich hab sogar ne eigene Wand für Ketten.....
EDIT: Richtig geil fände ich ja die bunten Ketten in langgliedrig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm hab eben auch mal geschaut - stimmt. Auf der Homepage find ich dazu auch nichts... Hab eben beim rausgehen das Blättchen mitgenommen... Das liegt aber noch im Auto, kann auch sein dass es doch nicht ab nächster Woche ist...? Aber, so weit im Voraus gibt es die Blättchen doch nicht, oder...?
Dafür hab ich jetzt grad auf der Homepage gesehen, dass es ab 19.07. Hundesachen gibt...
-
1 XDog-Geschirr (ähnlich wie das K9) in Flieder
1 Geschirr in silber-reflektierend mit Pfötchen drauf und dazu das passende HalsbandIch sagte glaub ich schon, dass ich die Erfindung von Zooplus verfluche, oder???
-
500 gr. Muskelfleisch gewolft beim Schlachter.... Der Rest des Einkaufes war für uns :-)
-
Hühnerbruststreifen light von Trixie, zum klein schneiden als Leckerchen.
-
-
Zitat
Hmm hab eben auch mal geschaut - stimmt. Auf der Homepage find ich dazu auch nichts... Hab eben beim rausgehen das Blättchen mitgenommen... Das liegt aber noch im Auto, kann auch sein dass es doch nicht ab nächster Woche ist...? Aber, so weit im Voraus gibt es die Blättchen doch nicht, oder...?
Dafür hab ich jetzt grad auf der Homepage gesehen, dass es ab 19.07. Hundesachen gibt...
Ja, die Hundesachen habe ich auch gesehen- diese Decke mit Hülle ist doch sehr verlockend
Ich weiß nicht, wie weit im Voraus die ihre Blättchen rausgeben, aber es kann natürlich sein, dass die Babysachen erst übernächste Woche in die Läden kommen- ich werde das im Auge behalten
-
1 Vorratsdose für Hundekekse von Tchibo
-
Teppichstopper für den Gitterkennel und die Tchibo-Decke für obendrauf.
-
Leckerlies (für Agi) von Plantinum
neue Leine von Hunter (beige ,rund) -
So wieder ein wenig geshoppt :)
Babyfeuchttücher und Penaten Babyöl ohne Parfum! Damit Louis Nasenfalte sauber und gepflegt ist :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!