Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Eine Ente,für Lucie.
Ne Schleppleine.. -
12. Juli 2012 um 21:27
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte heute wiedermal nen teuren Einkauf im Zooladen

- Frolic Mini (Leckerchen)
- Schweineohren
- eine Zeckenzange
- Kong Extreme XL -
Zitat
Ich weiß auch nicht, ich steh auf diese bunten Schüsseln

Kann ich dir nicht verübeln.

-
Bestellung bei Futterfreund. Unter anderem ein paar Dosen Mac`s und einiges an Kauzeugs.
-
Blöde Tchibo-Wand:
- Bürste für Lolek, seine Zweitbürste im Büro
Dann noch:
- Haarschere für Lolek
- Wundbad für Loleks PfoteFür beide:
Kauzeug von Kausnack.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine Leopardendecke

-
2 Dottis (Leopard/Dalmatiner)
Barf Buch von Swanieund ein Körbchen für Reisen:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neue Hundeschuhe, die hoffentlich passen:
http://canineconcepts.co.uk/en/dog-boots/3…-2-x-boots.html
Ich bin sehr gespannt :)
-
Zitat
waaah die will ich auch haben... wie findest du sie?

Ich finde die super, vorallem weil sie so groß ist, allerdings würde ich es besser finden wenn die Henkel länger wären, das man die auf die Schulter nehmen kann.... Liegefläche ist auch super für beide zusammen, sie können sich richtig ausbreiten....
-
ich habe auch etwas von Tchibo und zwar die Joggingleine und so einen Ball, den man mit Futter befüllen kann.
Beide Sachen sind soweit ok. Gerade der Ball scheint was auszuhalten und hat innendrin eine Art Labyrinth, damit die Futterstückchen nicht so schnell rausfallen und sie sich schön laaaaaaaange damit beschäftigen kann. :-) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!