Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Ich hab mal ein Luxusproblem:

Ich hab ein 25€ von Zooplus, der nur noch bis Ende Juli gültig ist.
    Da ich jetzt das Futter umstelle, habe ich aber gar keine Idee was ich kaufen sollte/kann.
    Halsband hab ich schon mehr als genug, Leinen brauche ich auch keine. Spielzeuge gehen nach Sekunden kaputt.
    Jemand 'ne Idee, was man "unbedingt" braucht (für einen Hund der eigentlich schon alles hat :lol: )

Na klar, mir schenken :lachtot:

wie wäre es mit einer schönen neuen Hundedecke oder neue Fressnäpfe oder Leckerlies oder Kackbeutel?

• Zitat

Na klar, mir schenken :lachtot:

wie wäre es mit einer schönen neuen Hundedecke oder neue Fressnäpfe oder Leckerlies oder Kackbeutel?

Haben die gescheite Kausachen? Kann man ja auch immer brauchen.

Sonst würde ich den Gutschein wohl in ein TH "investieren".

• Zitat

Ich hab mal ein Luxusproblem:

Ich hab ein 25€ von Zooplus, der nur noch bis Ende Juli gültig ist.
    Da ich jetzt das Futter umstelle, habe ich aber gar keine Idee was ich kaufen sollte/kann.
    Halsband hab ich schon mehr als genug, Leinen brauche ich auch keine. Spielzeuge gehen nach Sekunden kaputt.
    Jemand 'ne Idee, was man "unbedingt" braucht (für einen Hund der eigentlich schon alles hat :lol: )

Wie wäre es mit 1-2 richtig schönen Intelligenzsspielen ?? :gut:

• Zitat

Haben die gescheite Kausachen? Kann man ja auch immer brauchen.

Sonst würde ich den Gutschein wohl in ein TH "investieren".

Vermute mal dass die Kausachen aus Asien und Massentierhaltung stammen :/

• Zitat

Vermute mal dass die Kausachen aus Asien und Massentierhaltung stammen :/

Aus Asien weiß ich grad gar nicht, sehr vieles kommt aus Indien (Rind) und Schwein auch sehr viel aus deutschen Mastbetrieben.

• Wenn dir gar nix einfällt mit dem Gutschein, dann hol doch den besten Sack Futter, den du dafür bekommen kannst und lass ihn zum Tierheim liefern. Die Hunde dort werden sich freuen.

Ansonsten: Frisbee spielen schon versucht? Schwimm-Kong? Wasser-Weste? Dummies? Hundebett?

• Frisbee haben wir schon, Schwimmen tut Maya nicht, Dummies haben wir auch, genauso wie ein Hundebett.

Ich hab jetzt mal meine Orga angeschrieben, was am meisten gebraucht wird. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht selbst gekommen ... :ops:
    Aber das Futter.. Gott, wenn ich die Zusammensetzung lese, da wird mir ganz schlecht. Aber gut, besser als nichts ist es wohl :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!