Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Bei Ikea heute neue Näpfe und Haken für eine Leinengarderobe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Näpfe...? Bei Ikea...?
Zeeeigeeen -
Zitat
ahhh die Leinengarderobe wollte ich auch schon immer haben. Lass mich raten, die Haken sind eSchwänzchen von süßen bunten HUnden
-
Da wir am Samstag in den Urlaub fahren (Italien) hab ich einen Maulkorb gekauft, dazu noch ein kühlendes Halsband(mal sehen ob sich das Geld gelohnt hat oder ob es in den Müll fliegt) und ein paar Leckerlies:)
-
farb ige Kettenhalsbänder bei amazon.de
jep! Sowas such ich schon ne ganze Weile
1 x blau
1 x grün ...plonggggggggg - bestellt!!!!!!!! -
-
meine Sachen kamen gerade an
naja, zumindest ein Teil davon:D
Einen wasserabweisenden Regenmantel für den eiskalten Winter und ein Dotti und ein Halti.
Jetzt fehlen nur noch die Leine und das Halsband von Erparki
-
Zitat
die sind ja voll coool
-
Zitat
ich 'werde kaufen' :
einen neuen schwimmenden Gummiring - der Aktuelle hat es sich erlaubt, den Fluss alleine runter zu schwimmen - ohne Hund
ist erledigt - allerdings wurde es kein Ring - die hatten sie nicht da. Dafür ein leuchtend Neon-Oranges Teil mit Seil. Caron findet es toll, alles mit Seil kann er durch die Gegend wirbeln bis es ihm an die Birne knallt.
-
Zitat
Haben die nicht die Haustierabteilung vor längerer Zeit aufgelöst?
-
Zitat
die sind ja voll coool
Find ich auch! Und weil ich schon seit Wochen nicht gescheit fuendig werde mit einem neuen Geschirr fuer Geordy, hab ich jetzt kurzerhand bunte Ketten bestellt. Ist ja fast das GleicheDa kann er bestimmt klasse Maedels mit aufreissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!