Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Kann mich bitte jemand davon abhalten, jetzt loszufahren und doch die ZWEI Elchlederleinen zu kaufen, die ich gestern so tapfer wieder zurück gehängt habe und dann nur mit 2 Päckchen Kackbeuteln aus dem Laden gegangen bin???

Ich meine, es sind die letzen in der Größe und in den Farben, die ich will und im Internet gibts die nicht oder nur teurer und die fühlen sich so geil an und sehen so toll aus und hängen da in diesem Laden einsam rum und womöglich kauft sie jemand anderes und ÜBERHAUPT!!!!

........ zu spät.....

... ich fahr jetzt los :D

Lieben Gruß

Kirsten

• Mist!

ich kann nicht losfahren... Mein Freund sagt, er braucht das Auto zum einkaufen :headbash:

Und als ich enttäuscht sage, dass ich doch nur schnell in den Laden von gestern will wegen der Leinen... grinst er und sagt: "Jetzt haste dir selber die Überraschung verdorben... ich habe eh vor, da auch vorbei zu fahren und dir die Leinen mitzubringen" :D

So gehört das! Hihi :lol:

Lieben Gruß

Kirsten

• Eine dreifach verstellbare, rote Nylonleine ... unsere dritte mittlerweile. Ich schaffe es regelmäßig diese Dinger zu verschusseln. Fragt bitte nicht wie, normalerweise haben sie ihren festen Platz in der Wohnung, sind im Einsatz oder in meiner Jackentasche. Irgendwann dann .. unauffindbar :headbash: .

Nachdem ich eine Woche mit der Bosch-Werbegeschenk-Leine rumgelaufen bin, die dickere Reflektierleine nicht dranmachen wollte und weder die Schlepp-, noch die anderen angesammelten Leinen ein echter Ersatz für die sonst im Dauereinsatz befindliche rote Nylonleine waren ... habe ich mir eben wieder eine zugelegt ;) (nur gut, daß ich kein Faible habe teure Elchlederleinen zu verschusseln!).
    .
    VG Bianca

• :gut: Gut erzogen...! :D

• Ich komm gerade zurück vom Futterhaus:

- ein neues Halsband
    Klein Elvis wächst und wächst. Am Anfang haben wir keins gefunden, das passt! :headbash:

- getrocknetes Fleisch

- ne Zeckenzange
    die leg ich zu meinen Eltern. Wir halten uns dort viel auf und gehen auch oft von dort aus spazieren.

- ne Gummiunterlage, damit die Näpfe nicht mehr rutschen (die war im Angebot :roll: )
    mal sehen, ob das funktioniert.

- 2 Stck. Spielzeug
    ich kann nicht anders, sorry...

• Grad nochmal Lukullus-Dosen bei Zooplus. Man muss ja die 10% ausnutzen, auch wenn man langsam nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Futter. Praktischerweise hatte ich auch noch genug Bonuspunkte, um noch einen 1,5 kg Beutel Lukullus trocken zum testen für umme mitzubestellen :D

Und gleich geht's noch mal auf eine gemütliche Runde zum Fressnapf ein bißchen was zum knabbern holen, da herrscht hier nämlich auch schon wieder Ebbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!