Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich habe den Doganizer zu Weihnachten bekommen, seitdem liegt er hier rum. Irgendwie komme ich mit den mitgelieferten Haken nicht klar, ich kriege die nicht über die Tür. War jetzt schon mehrfach auf der Suche nach anderen Haken unterwegs, aber da ist der Knopf zum Aufhängen immer zu dick :/

Bei mir liegen sie nicht komplett auf, aber noch hält alles :gott: liegt wahrscheinlich am Gewicht :headbash:

• Eine neon grüne Leine und dazu ein Kettenhalsband für die BH ohne Zug :D

Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Lisa

• Zitat

Red Dingo Geschirr plus Leine:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Uh schick schick <3

• Zitat

Eine Hakenleiste und den Doganizer, damit wir unsere Garderobe wieder für uns haben :D
    [url=http://bilderupload.de/bild.php/78887,sam03432OEFR.jpg]

Externer Inhalt bilderupload.de

[/url]

Da hab ich mich doch direkt mal anstecken lassen :roll:
    Und ich hab sogar Glück gehabt und dieses tolle Teil grad für 1,-€ bei Eb*y geschossen :gut:

• Heute kam unser Julius K9 IDC Geschirr an. =)

Externer Inhalt www.abload.de

Da waren zwar standardmäßig 2 Julius-Logos dabei, aber ich gehe jetzt erstmal auf Logosuche so á la "Prinzessin" oder "Bestechlich" oder "Ich wars nicht" oder so, mal gucken was es da alles zu meiner Madame passend gibt. :D

• Eine neue Bernsteinkette für den schwarzen.
    Und wenn er die wieder verliert, dann mach ich das selbe, wie er mit der Kette.... einfach den Hund verlieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!