Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Good Boy Jacken sind super, welche haste bestellt?
Nachdem ich ja den Wintermantel von da schon so klasse fand, hab ich mir jetzt für den Sommer (bzw. wohl auch schon mit für den Herbst) den Kurzmantel "Luna" und die Übergangsjacke "Sammy" bestellt. Eigentlich sollte es nur eine von beiden werden (die andere wollte ich zurückschicken), aber jetzt sitzen die beide so gut, dass ich sie wohl doch komplett behalten werde
Eigentlich hätte ich ja auch noch gern ne Softshelljacke von da, aber für´s erste hab ich wieder genug Geld ausgegeben... Aber mal gucken, wann ich wieder schwach werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Y-Geschirr aus weichem Kalbsleder in weiss von La Cinopelca zum absoluten Schnäppchenpreis ! .. leider noch zu groß
-
Die 2 bei E#ay gekauften Halsband / Leinenset Schnäppchen sind angekommen , und haben sich zu meiner großen Freude als Blaire ' s entpuppt . Hab fast schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Preis
-
Ich habe ja leider keinen eigenen Hund, aber ich gehe regelmäßig mit Hunden aus dem Tierheim laufen.
Die dürfen ja oft nicht von der Leine gelassen werden, dashalb habe ich zuletzt eine Schleppleine gekauft. :) -
heute ist endlich unsere wiederbefüllbare Futtertube angekommen
und es gab noch kleine Fleischleckerlies fürs Clickern -
-
Gestern: K-Nax Hundebett von padsforall.
Gestern: Aldi Trockenfutter.
Gestern: Tierladen: TK Fleisch und eine neue Buerste fuer Unterwolle.
Heute: Rinderleber
Morgen: Kalbsbrustknochen/Putenhaelse. -
1 m Leine
div RN Dosen
Frolic unterwegs als superleckerchen für die HuSchu -
drei kleine Bälle für einen Euro
-
FLeisch und Knochen für 50 Euronen
-
Leckerlieeees
Und die Flasche: H2O4K9 in Pink :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!