Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Deswegen nehme ich die auch nicht ;) Das zerkleinern ist mir zu anstrengend :D

Ich kaufe als Leckerlie immer nen Josera Sack - das ist einigermaßen ordentliches Futter und die günstigste Sorte ist schon für 20 Euronen zu haben.

Wollte das Canis Natural eigentlich nur wegen der artgerechten Tierhaltung kaufen und die ist beim Josera ja nicht gegeben laut den Googlesuchergebnissen,deswegen bekommt Kalle das nicht mehr.Fand es eigentlich auch super vom Preis/Leistungsverhältnis,genauso wie die Brockengröße.

• Ich konnte nicht widerstehen und hab für Gremlin nochmal ein Überraschungshalsband bei Blaire bestellt, nachdem wir mit den letzten ja echt Glück hatten...bin mal gespannt, wie dieses wird :D

Ansonsten hab ich grad knapp 30 kg Fleisch/Knochen bestellt und - wenn man´s mitzählen will - ne neue "GoodBoy"-Jacke für mich :smile:

• ... mal wieder viel zu viel ... :roll:

- heute morgen frisches Obst & Gemüse aufm Markt ^^
    - Lachsöl & Kotbeutel bei Fressnapf
    und eben mal wieder bei zooplus bestellt...
    - 2 Quietschies
    - Leder Führleine
    - schwarze Flexi (mein Freund findet die lilane uncool... :muede: )
    - Zeckenkarte
    - Kauknochen
    - Kräutermischung

die Erna macht mich arm... :lol:

• Eeeendlich mal wieder was bei Zooplus geordert :smile:

- Das große Napfständer Set "Eat on feet" , fand ich sehr süß, mal sehen obs für den Preis was taugt.
    - Kong Extrem Bone zum zerbeißen
    - Softstriegel
    - Noch einen kleinen "Reiseedelstahlnapf", Madam trinkt aus dem faltbaren roten Gummiteil nicht, scheint nach Phthalaten zu schmecken ;) und da sie sonst aus Kermik oder eben Edelstahl immer trinkt lass ich ihr diesen "Gesundheitstick" mal durchgehen.
    - Für Treuepunkte noch ne Napfunterlage

• Hmm, habe gerade

-eine super weiche Hundematratze für meine Prinzessin auf der Erbse gekauft,

-einen Flohkamm

-Lukullus NaFu

-und das dreier Probierpaket Wolfsblut ToFu

Hihi, für den Hund was kaufen macht soooo Spaß :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!