Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Gerade zwei Zugstop-Halsbänder und eine Leine bei eRpaki bestellt :-) Ich hoffe die kommen schnell und verbreiten hier auch ein bisschen Frühlingsstimmung :-)

• - Ein Dreierpack Kong AirDog Tennisbälle
    - BestesFutter MeatBalls als Trainingsleckerlies
    - 2 gummierte 5m-Leinen von Trixie
    - "Fusion"-Geschirr von Trixie für Kira

• Grad bei Fressnapf ein Paket Hasenohren bestellt (waren im Angebot und Paypal hat heute eine Rabattaktion bei der man bei Fressnapf keine Versandtkosten zahlen muss...) somit bekommen wir bald ein Paket fuer 2,50Euro... das kann sich fuer Fressnapf nicht gelohnt haben :D

ausserdem haben wir heute mit Gutschein von DailyDeal bei tiierisch folgendes bestellt:
    Julius K9 Powergeschirr Gr. 3 Schwarz
    Hundehandtuch Top Fix (oder so aehnlich, jedenfalls extrem saugfaehig)
    Trockenfisch
    Hundezahnbuersten zum auf den Finger stecken (mal sehen was die taugen)

und dann haben wir vor ein paar Tagen noch einen Ledermaulkorb bestellt...

• 5 neue Näpfe (3 mal Keramik und 2 zum fressen mit Metall innen zum rausnehmen)
    2 neue Kongspielis (höchst beliebt ;) )
    Futter

Bald kommen dann noch Halsbänder dazu :D

• Zitat

Brille fürs Motorboot fahren
    Rinderfettpulver
    Kühlmatte
    Platinum Click Bits
    Deckel für große Dosen

Die Brille ist für Konrad...? Das will ich sehen :D
    Und wo haste die Matte gekauft...? :)

• Zitat

Die Brille ist für Konrad...? Das will ich sehen :D
    Und wo haste die Matte gekauft...? :)

Die Brille sieht echt zum schießen aus... Aber ich Denk mir bevor er ne Bindehautentzündung bekommt soll er die lieber aufziehen :D

Die Matte ist vom Stilhund :D :D Konrad hat sonst im Smart immer bissl gehechelt mit der Kühlmatte gar nicht mehr..... Und ich will noch die Kühlweste haben.... Am we als es so warm war hatte er ganz schön zu kämpfen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!