Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
- 2 Säcke Trofu
- LeckerliesAnsonsten spar ich für die Hundemesse in DO.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leckerli und einen großen Kauknochen.
-
ZitatAlles anzeigen
Von der Art her ein Führgeschirr ? Vielleicht kann ich Dir helfen
Meine Hündin ist etwas schmal gebaut und hat einen etwas tieferen Brustkorb, weshalb normal gescnittene Führgeschirre bei Ihr auch immer rutschen.
Wir haben seit ein paar Monaten das Touren Geschirr von Wolfsong mit Neopren, und das sitzt wirklich suuuper (ist oben auf dem Rücken etwas gekreuzt) !
Was ich vor allem daran toll finde ist der der "doppelt nebeneinander" vernähte Steg zwischen Beinen/ an der Brust, damit hat es eine schön breite Auflagefläche und ich kann es auch mit gutem Gefühl zum Radfahren am Springer nehmen:http://shop.strato.de/epages/6130411…oducts/320-0001
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Ach ja bei Modog gibts auch X- Führgeschirre zum selber designen !
Cool danke. Ich habe ihr braunes von Hunter nochmal hergenommen was ich eig. nicht so gerne mag, aber das habe ich jetzt enger gestellt, so geht es einigermaßen

Wenn ich wieder Geld habe schaue ich da nochmal ^^
-
Als letztes gekauft:
30 kg Platinum Natural Chicken. Reicht hoffentlich einen Monat

-
Ein neues blaire-Geschir... unser drittes

-
-
Einen Sack Futter, eine Palette Dosen-Futter, eine Agility-Leine und....eine Bernstein-Kette gg. Zecken.
Wehe, das hilft nicht...Eigentlich glaube ich ja nicht wirklich dran, aber- es sieht schön aus in dem schwarzen Fell! -
einen Sehr großen sack pansen,leckerchen eimer und7 kauknochen
-
Gerade bestellt:
1 Krallenschere
1 Hundekissen damit er in meinem Nähzimmer nicht auf dem kalten Laminat liegen muss
-
Nicky, wo haste die Box bestellt??
-
Ein neues Geschirr für´s Training und einen neuen Kong, weil ich den anderen im Bach unter einer Riesenmulde (mit Ästen verzweigt) auf Nimmerwiedersehen versenkt habe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!