Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
gestern ist meine neue AG-LEine für Joy angekommenso cool, in grellen Farben, orange und gelb mit ner Agility Borte!!! (: und gleich mit Zergl eingebaut, damit sie gleich dranbeißen kann!!!
die Dritte Ag-LEine von JOy jetzt schon
Haha ich glaub ich weiß welche du hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Haha ich glaub ich weiß welche du hast
also ich hab sie bei IK-Hundemode bestellt und somit selber zusammengestellt.
aber du kannst dir sicher gut vorstellen wie die ist! -
Es vergeht kein Monat, wo man mal nicht was für dieses Hundetier kauft *hüstel*
- 6 Probierdosen Lukullus Nassfutter (schmeckt jummi sagt Angie)
- Zeckenzangen
- zwei neue Dummys mit Fell als Superbelohnung
- Bauch- und Umhängetasche für das ganze Spielzeug *lach*Liebe Grüße,
Maja -
ein hellblaues Nylonhalsband für Edison.
Das LederHB das er trug war mir zu schmal *sfz* und ausserdem gab's bei dem eh nur noch 1 Loch zum vergrößernDann für jeden noch 1 Rinderhautknochen mit Ochsenziemer gefüllt.
-
als letztes gab es etwas gaaaaaaaanz spannendes
4x koernigen Frischkaese
und 1 Kg Bio Moehren... ich war ja verwundert, dass Bio-Moehren so guenstig sind (99ct) und dass es nichtmal normale Moehren gab... (bei Real) -
-
Zitat
Unsere beiden Ketten (rot und lila) sind heute angekommen.
Fotooos! Am Hund, bitte!
-
Zitat
Fotooos! Am Hund, bitte!
genau! Beweisfotos müssen schon sein.Wir hoffen das unsre bis Di. bei Tanja eintrudeln ^^
-
Ich war heute auf der HausTier 2012 in Hamburg. Nero hat ein neues Halsband bekommen &' morgen muss ich da noch ein mal hin; weil ich unbedingt die passende Leine dazu haben möchte.
-
Zitat
genau! Beweisfotos müssen schon sein.Wir hoffen das unsre bis Di. bei Tanja eintrudeln ^^
Ja gerne, hihi, hier die Beweisfotos. ^^
Also wir hatten die 56er Länge bestellt und die geht geraaade noch so. Meine Maus hat ja keinen Bollerkopf und die Ketten gehen auch gut über den Kopf... aber nicht so gut wieder runter, :/ ich muss zuerst über das eine Ohr damit ich die Kette dann wieder runter bekomme. Meine Maus findet das nicht so toll, aber die Ketten sehen immerhin gut aus. -
Gestern im FN käuflich erworben:
- 2 kg Rindfleisch
- 2 kg Pferdefleisch
- Lachsöl
- diverse Leckerchen
- 2 Kauknochen
- HB und Leine im schicken Karomuster von Greyhound, hab ich schon lange mit geliebäugelt und gestern konnte ich einfach nicht mehr widerstehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!