Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Der Vorrat an Kauartikeln wurde aufgestockt

5 Kilo Lunge
10 Kauhufe
20 Kalbsohren
500g EutersticksInsgesamt mit Porto 34€ Finde ich fair wenn man bedenkt was für ein riesen Sack die 5 Kilo Lunge sind
(wiegt ja praktisch nix das Zeug.) Die Lunge alleine reicht uns mindestens ein halbes Jahr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gestern ist meine neue AG-LEine für Joy angekommen
so cool, in grellen Farben, orange und gelb mit ner Agility Borte!!! (: und gleich mit Zergl eingebaut, damit sie gleich dranbeißen kann!!!
die Dritte Ag-LEine von JOy jetzt schon
-
Zitat
gestern ist meine neue AG-LEine für Joy angekommen
so cool, in grellen Farben, orange und gelb mit ner Agility Borte!!! (: und gleich mit Zergl eingebaut, damit sie gleich dranbeißen kann!!!
die Dritte Ag-LEine von JOy jetzt schon
Hast du ein Foto von der Leine mit eingebautem Zergel?

-
Hunde hochfrequenzpfeiffe und ein Schweineohr *leckaaaa*

-
...ein thundershirt, körperbandagen...auch diverse kauartikel...

-
-
einen Markknochen,
3 Stunden Beschäftigungstherapie

-
3 Schweineohren
1 Stinke Kauknochen
Und alles nur weil unser *Fr......pf* hier im April ne Fotoaktion hat und man Rabatt bekam wenn man sich vorher einen Termin reserviert,tja und wenn man schonmal im Laden ist.....
-
Ich hab gestern einen sack Josera Futter zum probieren bestellt und das gefühlte 1000. Geschirr, weil er seine alle nicht mag.
Das ist eins, was man nicht über den Kopf ziehen muss. Mal sehen. -
Unsere beiden Ketten (rot und lila) sind heute angekommen.

-
Habe gestern ein Hundegitter für's Auto bestellt. Bin gespannt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!