Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hab gerade die neue BARF-Ration bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja, hatte ich vergessen, gut 6 kg frische Hühnerkarkassen und 5 kg Trutenhals habe ich heute auch gekauft und portioniert eingefroren - minus die Teile, die meine sabbernden Hunde zum Abendbrot erhalten haben.
-
Zitat
Das da
für läppische 5 Euro ;D
Wow!!
Aber ich schließ mich LunaTille´s Frage mal an: Wo bekommt man den denn für 5 Euronen her?!?
-
Zitat
Wow!!
Aber ich schließ mich LunaTille´s Frage mal an: Wo bekommt man den denn für 5 Euronen her?!?
Gab es bei Kathrin im Hornbach MarktOT: Nicki, hast Du meine Mail bekommen?
-
Fuuuuttteeeeer!!!
Terra Cabis & Orijen Fisch - wobei ich da angekotzt war, das es die 7kg und 13,x kg nicht gab...toll! Also nur Miniportion von 2,5 bestelltPreydummy zum verstecken, spielen und Co.
Fisch-Hähnchenteíle von Dokas, er steht auf Fisch.
und für Bonuspunkte ne riiiieeeeesen Tauseil-Hantel...boar, das gibt Nackenmuskeln!
Und vor einiger Zeit seíne Hundematratze/-kissen.... mag er doch und ich hatte so schiss!
-
-
Zitat
Gab es bei Kathrin im Hornbach MarktOT: Nicki, hast Du meine Mail bekommen?
Danke!
Ach Menno, so nen Hornbach hät ich hier auch gern...Bin doch auf der Suche nach nem warmen, bezahlbaren Mantel für den Großen... Also bei Tipps - immer her damit!
Ja, Mail hab ich bekommen und dich auch nicht vergessen... War die Woche nur arg im Streß... Krank und bis gestern Klausuren in der FH. Antwort kommt spätestens morgen, ok!?
Sorry fürs OT
-
Es gab aber nur bis Größe 50, ich hatte mich nämlich auch schon als Abnehmer angeboten.
Aber meine Kröte braucht Größe 65, weil der 60er ein klein bisschen zu kurz ist :/ -
Ok, dann bin ich jetzt nicht mehr ganz so traurig...
Das Känguru bräuchte einen in 70, den in 65 haben wir und der ist bei ihm etwas knapp... -
Zitat
4 Hundeschuhe (Trixi aktive walker) wegen dem schrecklichen Salz, irgnedwie ists dieses Jahr ganz schlimm.
Und oh wunder, madam läuft damit sogar, sah anfangs erst aus wie ein storch
, aber dann gings.
Ok wiedermal 40 Euro in den Sand gesetzt.
Leider sind diese Schuhe noch mehr als andere an der Anatomie der Hundepfote vorbei designed, dieser dicke Kunstlederstreifen in der Mitte wo "walker active" draufsteht biegt sich beim auftreten und scheint dann genau an der rot markierten Stelle total zu scheuern....jedenfalls leckt mandam nach 15 minuten probetragen wie verrückt an diesen punkten an allen vier pfoten.
Abgesehen davon sitzen sie super fest an der pfote und machen auch einen stabilen Eindruck aber hilft ja nix... Vielleicht kann ich sie noch umtauschen :/
-
Ich hab in den letzten zwei Tagen drei Bestellungen abgeschickt:
- beim Tierhotel: 16 kg Fleisch, Innereien etc.
- bei Zooplus: 3 Bälle mit Schnur, einen neuen Kong, getrocknetes Hirschherz und getrocknete Hirschzunge
- bei Hund & Outdoor: getrocknetes Entenfleisch, getrocknete Putenhälse, ein Ekard-Lind-Spielzeug und einen Mantel für meine Frostbeule -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!