Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Heute Pawz Latexbooties und Söckchen gekauft und direkt an Rhian getestet - keine Eisklumpen mehr zwischen den Zehen, und sie läuft super damit. Weiss nur nicht, wie manchen Spaziergang die aushalten - ich mach sie nur auf längeren drauf. Für Splash muss ich noch Söckchen besorgen, hoffe, er gewöhnt sich genauso schnell dran.

• Zitat

Heute Pawz Latexbooties und Söckchen gekauft und direkt an Rhian getestet - keine Eisklumpen mehr zwischen den Zehen, und sie läuft super damit. Weiss nur nicht, wie manchen Spaziergang die aushalten - ich mach sie nur auf längeren drauf. Für Splash muss ich noch Söckchen besorgen, hoffe, er gewöhnt sich genauso schnell dran.

...ui dann geb mal ein feedback ob die was taugen...ich habe die latexbooties auch schon gesehen...unser hat hier bei uns mit den extremsalzstreuen zu kmämpfen und die dinger würden eine gute alternative bieten... ;)

• ..unsere nachbarschaft ist sehr salzstreufreudig...die dinger gibts ja im f....pf..in vielen bunten farben, wobei mir was dezententes lieber wäre, hab ja ein angsthund...der lieber unsichtbar wäre...also nicht so auffallen sollte...

• 15kg. Welpenfutter
    2 neue Fressnäpfe + dazu gehörigem Ständer damit die Katzen nicht mehr naschen können :D
    Maya alias Leckerchen Suchspiel damit Madame mal was anderes zu spielen hat ;)

• Zitat

..unsere nachbarschaft ist sehr salzstreufreudig...die dinger gibts ja im f....pf..in vielen bunten farben, wobei mir was dezententes lieber wäre, hab ja ein angsthund...der lieber unsichtbar wäre...also nicht so auffallen sollte...

Die Farben codieren die Grösse, Rhian hat rot, Splash blau. :p Auf gesalzenem Asphalt weiss ich nicht, wie lang die halten, man sollte die Krallen schneiden, bzw die Spitzen rund feilen, und auf jeden Fall Söckchen drunterziehen, so sollen sie länger leben. Im CH-Forum hat es einige User, die hell begeistert sind von den Teilen, brauchen sie entweder wegen dem Salz, oder im Schnee wegen den Eisklumpen. Was alle einhellig sagen ist, dass die dran bleiben, und die Hunde nicht stören. Rhian tat erst sehr befremdet, ist dann aber fröhlich rumgesaust damit. :D Nur das Buddeln habe ich unterbunden, würde die Teile schon gerne so 3, 4x einsetzen.... :roll:

• Ach ja, was ich brandaktuell vorgestern gekauft hab: das berühmte rosa Schweinchen vom Fressnapf... Ich weiß noch nicht, ob ich's bereuen soll. :muede: Erst hat Lemmy da ewig kläffend vorgestanden, weil er es nicht so recht einzuordnen wusste, dann hat's klick gemacht, seither... *rennwilddurchdiegegend* *grunzgrunzgrunggrunz* :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!