Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ja, das hatte ich gesehen, aber ich habe gedacht, dass "weich gefüttert" und "mit Fleece gefüttert" so ziemlich das gleiche sei :/ Wie gesagt, der ist ja mit Fleece ausgeschlagen (nur an den Beinen nicht), aber die Dicke dieser Schicht ist echt ein Witz...

• Zitat

Man hat ja auch sonst keine Leine :hust:

kenn ich, wir haben dann 3 lange Schleppleinen :hust: 1 kurze Schleppleine :pfeif: und eine ganz kurze Hausleine :pfeif: für die Anfangszeit als ganz junger Welpe zum Eingewöhnen...

• 5 x 800 g Rindfleischdose für je 2,10 €
    5 x 800 g Blättermagen-Pansen-Rindfleischdose für je 1,85 €
    1 x 500 g Hegoplus Mehrfachmineralsalz
    2 x 500 g Gemüse-Getreide-Leckerlies für je 2,50 €

Die Preise sind so super :hust:

• Schweineohrstreifen, die kommen super beim Mini-Hund an und er ist lange beschäftigt.

200g für 2,99 EUR sind erträglich für ein Produkt, das garantiert aus Deutschland stammt.

• Zitat

5 x 800 g Rindfleischdose für je 2,10 €
    5 x 800 g Blättermagen-Pansen-Rindfleischdose für je 1,85 €
    1 x 500 g Hegoplus Mehrfachmineralsalz
    2 x 500 g Gemüse-Getreide-Leckerlies für je 2,50 €

Die Preise sind so super :hust:

Ui wo hast du das denn gekauft?

• Zitat

Schweineohrstreifen, die kommen super beim Mini-Hund an und er ist lange beschäftigt.

200g für 2,99 EUR sind erträglich für ein Produkt, das garantiert aus Deutschland stammt.

Mein letzter kauf waren auch Schweineohren pro stk. 0,69 € aber beschäftigt ist er nur 10 min. und so ein Ohr ist größer als sein Kopf .
    Er ist verrückt nach den Dingern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!