Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Eine Führleine aus Fettleder. Auch Samstag bestellt und warte auch. Hoffe sie kommt morgen.
Man hat ja auch sonst keine Leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einen 5 Kilo Sack Meat Balls von Bestes Futter und eine Ersatz"frieda", weil er diesen Waschbär so sehr liebt und wenn er sie totgeliebt hat, eben eine Neue untergejubelt bekommt.
Totgeliebt - sorry, ich musste grad so lachen
-
@ Amy: Hattest du gesehen, dass es neben dem "Hundeoverall lang" (den du bestellt hast) auch noch den "Hundeoverall lang II" gibt? Bei dem steht explizit dabei, dass er mit Fleece gefüttert ist - bei dem anderen aus deinem Link nicht...
-
Ja, das hatte ich gesehen, aber ich habe gedacht, dass "weich gefüttert" und "mit Fleece gefüttert" so ziemlich das gleiche sei :/ Wie gesagt, der ist ja mit Fleece ausgeschlagen (nur an den Beinen nicht), aber die Dicke dieser Schicht ist echt ein Witz...
-
Zitat
Man hat ja auch sonst keine Leine
kenn ich, wir haben dann 3 lange Schleppleinen
1 kurze Schleppleine
und eine ganz kurze Hausleine
für die Anfangszeit als ganz junger Welpe zum Eingewöhnen...
-
-
5 x 800 g Rindfleischdose für je 2,10 €
5 x 800 g Blättermagen-Pansen-Rindfleischdose für je 1,85 €
1 x 500 g Hegoplus Mehrfachmineralsalz
2 x 500 g Gemüse-Getreide-Leckerlies für je 2,50 €Die Preise sind so super
-
Schweineohrstreifen, die kommen super beim Mini-Hund an und er ist lange beschäftigt.
200g für 2,99 EUR sind erträglich für ein Produkt, das garantiert aus Deutschland stammt.
-
eine Hundebox für Auto, weil ich zu faul bin die andere Box, die in der Wohnung steht immer in Auto zu montieren
-
Zitat
5 x 800 g Rindfleischdose für je 2,10 €
5 x 800 g Blättermagen-Pansen-Rindfleischdose für je 1,85 €
1 x 500 g Hegoplus Mehrfachmineralsalz
2 x 500 g Gemüse-Getreide-Leckerlies für je 2,50 €Die Preise sind so super
Ui wo hast du das denn gekauft?
-
Zitat
Schweineohrstreifen, die kommen super beim Mini-Hund an und er ist lange beschäftigt.
200g für 2,99 EUR sind erträglich für ein Produkt, das garantiert aus Deutschland stammt.
Mein letzter kauf waren auch Schweineohren pro stk. 0,69 € aber beschäftigt ist er nur 10 min. und so ein Ohr ist größer als sein Kopf .
Er ist verrückt nach den Dingern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!