Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• - Ein Wolfsong Tourengeschirr aus einer Geschäftsauflösung für 15 €
    - 3 Monatsbestellung Futter (Lunderlanddosen, Olewo, Lachsöl etc.)
    - Reisflocken vom DM (Alnatura)

Was besonders toll ist:

- 1kg Welpentrockenfutter mit Lamm von Bubeck zum Clickern, das ist jetzt echt mal das kleinste was ich je gesehen habe (ca. so groß wie die click bits von platinum, aber natürlich viel günstiger).

-Hab endlich nen supertollen regionalen Kauartikelhersteller gefunden: Schlachterei "Foggenberger (Foggi)" in Unterpremstätten, echt Wahnsinn ! Kannte nur wenige Sachen von denen aus einem kleinen Hundeladen und bin heute Morgen mal selber hingefahren.
    Hab Wildfleischburger, Kalbschulterknorpel, Kälbersehnen, Pferdefleischstreifen, Putenhälse, Lammhaxen und Fischfilets mitgenommen und für die riesentüte 36€ bezahlt. Worüber man sich als HH eben so freuen kann ;)

• Damit unsere zwei Hundesenioren sicher die Treppe rauf und runter laufen können, habe ich Beläge aus Teppich gekauft und auf die Treppen geklebt.

Und weil Baffo einfach keine Mega-Runden mehr mitlaufen kann, habe ich soeben eine Fahrradanhänger mit Joggerfunktion geordert.

• Hmm...

Große Ration Terra Canis Dosen (Seelachs, Rind, Pute...Pangasius war dann leider doch aus)
    Ein mittelgroßer Ball
    Kleine Fische mit Hühnchen getrocknet
    Terra Canis Leckerchen, die er doof findet... :muede:
    1,5 Kilo rinderkopfhaut
    2 Scheiben rinderhesse
    Eine grooße Hundematratze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!