Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
1x Dorschlebertran
1x Trixie Pfotenschutz (Gr. XXL, 2 Stck.)
1x Trixie Trockenhandschuh
1x Hunter Fettlederleine in braun
1x Hunter Fuehrschlaufe in nappa braunund das alles zu einem preis von 20 statt 90 euro :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum so billig?
Gekauft:
1,5 Kilo Leber (Pute, Rind, Huhn)
500g Seehecht -
so billig, da wir in Bremen bei den Outlets waren, und das dortige Futterhaus auf alles 60% hatte, da die umbauen wollen.... die gaenge waren dementsprechend wenig bestueckt, aber von den hunter-ledersachen war noch ziemlich viel da, eigentlich waren generell nur noch qualitativ hochwertige (also dementsprechend immer noch recht teure) sachen da, oder sachen, die nun wirklich kaum einer kauft...
wir mussten dort zwar 20 Minuten an der Kasse anstehen, aber es hat sich gelohnt
ich haette am liebsten auch noch barf-fleisch fuer guenstig geld mitgenommen, aber unser gefrierschrank ist supervoll, und wir hatten halt keine tk-box oder aehnliches mit... -
Neue aktuelle Hundemarken, weil sich Frauchens Handynummer geändert hat.
-
Markus-Mühle - 5 kg
Chewies Lammknöchelchen - 200 g
Rindernackensehnen - 500 gHoffe, das Paket kommt schnell.

-
-
Neue Medies für Quintus, die Dauerbaustelle
Dexboron 59 € und Dibeziran 127 € macht 186 € :/ -
- 2 Trockengemüsemischungen von Vitana
- Bananenchips
- 1 Sack Pansenzwieback
- Plaque Off für Rhian -
Eine Flexi für die Zeit wenn Chili das erste Mal heiß wird. Ich mag Schleppleinen zwar lieber aber wenn ich meine Tochter im Kinderwagen mit hab ist das so doch praktischer.
-
Ein rotes Tuch-Halsband :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einen Sack Markus Mühle

-
6 mal Chewies in allen Sorten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!