Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Bei eb+y eine Kinderbettdecke 100x135 um auf den Teppich zu legen für 1€ :D
    Kinderbettdecke aus dem Grund, weil die gut zum ausschütteln ist und die Haare nicht dran hängen bleiben.
    Und weils grad so schön war noch einen Baumwollbezug für diese Decke auch für 1€.

Bei der Decke ist noch ein Kissen dabei und beim Bezug der Kissenbezug. Gibt wohl noch ein extra Schmuseteil in den Korb hinein.

Ich glaub ich bin die Billigeinkäuferin hier! :hust:

• Zitat

die sich aber unheimlich lohnt!!!!

Das hoffe ich doch!!!
    Aber das erste mal bürsten sah schon mal sehr gut aus

• Alsoooooooo.....

Das Körbchen für meine neue die bald aus Ungarn rüber kommt, sie ist zwar Blind und sieht nicht,
    wie ihr Körbchen aussieht aber trotzdem soll sie es bequem haben und ich fand das einfach schön. :)
    http://www.fressnapf.de/shop/rattan-koerbchen-kooboo

Dann noch lila Leine und Halsband
    1 riesen Knochen
    1 Knochen mit Füllung
    20 kilo Sack Hundefutter :D reicht dann auch für 1 Monat für die 4 Hunde.
    Ne Decke für's Auto
    2 Näpfe in grau

:???: Ich glaub das wars.....

Jetzt kann Leila endlich kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rollsmile:

• Ich hab gerade groß geshoppt :ops:

Eigentlich wollte ich aufgrund eines Threads nur endlich ne Fettlederleine anschaffen.
    Zum Einen find ich die ja schick und zum Anderen sind die doch noch recht günstig, so dass meine Mama demnächst besser die verschlampt als die teuren Hunterleinen :roll:

Neben der Fettlederleine wurden es aber doch ein "paar" Sachen mehr :pfeif:

Das runde Hunter Elchlederband wurde vorgestellt, das wollte ich schon länger haben und das braun steht dem doch so gut... Dazu die passende Leine, weil ich hab ja nur ne schwarze (und die in 2 Meter, jetzt ne Kurze).

Nen Gurtadapter für´s Auto, weil man dann Hund mal bei offener Türe oder Fenster gut parken kann kurz (zum Beispiel beim Zeitungen austragen mal praktisch).

Ein neues Bällchen, damit er beim Babysitten ein eigenes hat. So uninteressant Bälle auch sonst sind, da werden die der Kids natürlich spannend :headbash:

Und ein paar Pylone und Teller für´s Longieren und andere Spielereien im Garten.

Und jetzt steht noch die Autobox an, weil die Kofferraumlösung mir einfach nicht mehr gefällt.

Na gut, dafür hab ich jetzt auch "lange" nix gekauft :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!