Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Fressnapf hat Hunter Abverkauf, das allercoolste HB überhaupt steht Bonnie leider gar nicht, entweder zu dünn und zu kurz, oder zu breit und zu lang.

Also gabs:
    1x Agilityleine in Beige
    1x Grelloranges HB passend zur Steirerpfotenoptik mit zukünftiger Bonnie Stickerei :)

• hatte gerade einen kleinen Shoppingrausch bei Amazonen :D
    habe gekauft:

-Hundbox
    -Hundesicherheitsgurt
    -Halsband mit tuch
    -Buch über Agility

eigentlich zusammen ziemlich billig! 60€ mit versand!!!

ich freu mich so :headbash:

• Zitat

Aber warum hat dein Hund die Möglichkeit zum kaputt machen? Ich würde es nur unter Aufsicht geben und dann wegpacken.

Wenn ich ihr das Spielzeug gebe, fängt sie gleich mit der Zerstörung an, d.h. ich brauch es ihr eigentlich gar nicht erst geben, weil sie sich auch nicht um die Aufsicht schert. ;)

@LuSheeva: Danke für den Link, aber leider öffnet sich bei dem Link bei mir nur die Startseite der Homepage.. :/

• Bisher nur indirekt für Rufus, zwei neue Borten zum HAlsband und Geschirr nähen. Dann brauch ich noch Gurtband und die Welt ist schön :D
    Demnächst steht mal wieder nen neuer Sack Futter an ;)

• Gap Fill von Kleinmetall, damit Otto auf der Fahrt zum Weihnachtsmann morgen mehr Platz auf dem Rücksitz hat. :D

http://www.yatego.com/autozube…kleinmetall-gap-fill-plus

Und dann hoffe ich sehr, dass noch das bestellte Hundeshampo heute noch kommt. Otto müffelt :muede: Ist halt Junghund. Macht schon Pipi mit nem Strahl, der einem richtigen Rüden entspricht, setzt sich aber noch, wie ein Mädchen. Ergebnis ist, dass er sich die Beine vollpinkelt :headbash:

Es klingelt an der Türe. Ich liebe DHL. Jetzt geht es erst mal ab unter die Dusche. Ottos erste Dusche. Armer Kerl, aber da muss er durch. :pfeif:

Weihnachten kann kommen.

• rohe Putenhälse, gefroren
    getrocknete Putenhälse
    Dörrfleisch
    Pansen, gefroren
    gratis dazu gabs getrocknete Lungenleckerlis.

Fini hing am Heimweg sabbernd an den Sackerln :D

• Felix hat geschenkt bekommen:
    - 1 Frisbee & einen Zoom Groom aus Amerika =) =)
    - Fisch mit Hühnchen
    - Spraykäse für den Kong :D

Und ich hab ihm ein Lammunterbein gekauft!

• - fuer die Spitzohren nen Sack Futter und einen fuer Pan
    - Pansen und Lammknochen
    - Ziegenmilch-Pulver
    - eine Christrose..

Pollypocket aus dem Grund 'unter Aufsicht'. Da kann der Mensch naemlich eingreifen und ein zerstoeren unterbinden.. ;)

• eh hehte noch schnell ein pinkes Grunzschweinchen gekauft und ein bissen Trockenfleisch...

lalaa - weihnachtskaufrausch!

Sogar mein Freund hat einen großen Eimer Knabbersachen für Milo eingekauft... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!