Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Luxushundebett (wurde von Bekannten bezahlt, aber es zählt trotzdem), neue Leine, Halsband, Geschirr, Striegel, Kong, Zerrseil, Snackball, Futter, Dosen, Rinderkopfhaut, Leuchtband fürs Geschirr, Versicherung.
Okay, der Hund ist gerade eingezogen, aber wenn man bedenkt, dass ich noch so viel Zeug übrig gehabt hätte vom Vorgänger, dann ist das schon etwas... viel.
Geplant ist auch noch ein Maulkorb, damit die Dame legal Zugfahren darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Mini-Leuchtie
Pepe tigert nun im schicken "Alien-blau" durch die Dunkelheit -
Kaurollen, Kong Wubba und eine Leine.
Frage am Rande: Meine Fellnase liebt ihr Spielzeug, aber das endet immer damit, dass sie es zerstört. :/ Sie nagt einfach immer dran rum und auch diese Kong Dinger sind dafür nicht geeignet. :| Gibt es irgendein Wunderteil?
Das einzige Teil, was verschont geblieben ist, ist ein grunzendes Gummischwein. Aber am liebsten mag sie halt die Dinger, mit deren Zerstörung sie sich ausgiebig beschäftigen kann.
-
Ich wüßte nicht das es ein Spielzeug gibt welches unkaputtbar ist. Aber warum hat dein Hund die Möglichkeit zum kaputt machen? Ich würde es nur unter Aufsicht geben und dann wegpacken.
-
Im Januar wird wieder geshoppt für die Hundis bei MAG die haben nämlich neue Fleece Halsbänder und ich suchti muss die haben
-
-
Pollypocket: Was bei uns heißgeliebt ist und schon über 6 Monate hält ist das hier: http://www.alsa-hundewelt.de/s…-Spielzeug-Buemi/p/841366 Kaito liiiiiiiiebt es ... zum draufrumbeissen und umherwerfen
Um jetzt aber beim ursprünglichen Thema zu bleiben ... wir warten noch auf die letzte Bestellung die eigentlich die üblichen Sachen, wie Trockenfutter, Dosen, Kauartikel, Leckerlie und Spielzeug (Futterball) beinhaltet
Also jetzt nichts aussergewöhnliches.
-
1 x Vetbed Premium Hundedecke, grau- L 100 x B 75 cm
Autoschondecke Car Safe Easy
Hundespielzeug Skeleton Dog
Hundespielzeug Graf Grusel
2x Wassernapf Buddy Bowl- 1,8 l / ø 23 cm (Und mensch die teile sind genial, Romeo tunkte immer das ganze Maul in die Schüssel und verteilte dies dann fröhlich in der Wohnung, machte Möbel nass und so weiter... und nun bleibt endlich alles trocken geniale Sache -
dieser Thread ist nicht gut.. gar nicht gut....
Man kriegt sooo viele Anregungen...
Mein Geldbeutel hat grade leichte spastische Zuckungen....*****
die beiden Wuffels kriegen dies hier zu Weihnachten (aber bitte nicht weitersagen
)
Hunde-Reisebett
Hunde-Wohlfühloasen:
und:
-
Ich hab heute für unsere kleine Milka zwei Oberteile gekauft,einmal einen Weihnachtsmantel,und einmal ein Rentieroutfit
Eigentlich steh ich nicht so auf Klamotten an Tieren,ist auch eher nur als kleiner Gag gedacht,die zwei Teile waren einfach zuuuu süß -
für Hund:
Dorschlebertran
Vetbed (braun mit beigen Schlangenlinien in 100x75)
Futter :)für mich wegen Hund: tausende von Büchern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!