Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Hab für Tiffy gekauft:
1 Schleppleine 10m
1 Regenmantel
1 Wintermantel
4 Dosen Rinti (pures Fleisch)
1 Tüte Rinti mit Gemüse in Gelee
2 Gummibälle
1 Squeeker
3 Kaustangen aus Straußenfleisch
1Tüte Hähnchenhälse
1 2m LeineWert des Einkaufs: 54€
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mucci: Was macht man denn mit diesem Dogstepper? Hab auf der homepage geguggt, finde das aber nichts. Das ihr den TH spendet finde ich prima.

-
Bei uns waren es letzte Woche 15kg Josera Festival und Kacktüten.

-
Ich habe heute für Nero ein Leuchthalsband von Wolters Cat & Dog gekauft in Grün.

-
Eine zehn Meter lange Fettlederleine
. -
-
Gestern bei Zooplus bestellt:
15kg Josera Festival
26 x 400g Lukullus NaFu -
In Anbetracht der nahenden Weihnachtsruhe beim Frischfleischversender habe ich gestern eine 28 kg-Lieferung per Terminversand bestellt. Hundels müssen als über Weihnachten und den Jahreswechsel nicht hungern.
Und Jogi mit Frauchen Alex sind schuld, dass wir bei http://www.dogstepper.com Geld ausgegeben haben
Immerhin eine ob der Jahreszeit sehr sinnvolle Anschaffung für drinnen und auf die 4 Hunde gerechnet auch gar nicht teuer. -
Zitat
In Anbetracht der nahenden Weihnachtsruhe beim Frischfleischversender habe ich gestern eine 28 kg-Lieferung per Terminversand bestellt. Hundels müssen als über Weihnachten und den Jahreswechsel nicht hungern..
Genau das habe ich gestern auch gemacht, da unser fleisch puenktlich zum 1sten weihnachtstag ausgehen wuerde
eingekauft wurden gleich 28kg damit sich die versandtkosten auch lohnen.heute gabs auf der messe (Pferd und Jagd) folgendes:
- so ein "Update"teilchen fuers Leuchtie, verlaengert die Leuchtdauer und man braucht nur noch die normalen 3xA Batterien...
- einen klasse fleece mantel, der leider erst am dienstag mit der post kommt, weil er noch ein wenig umgenaeht wird..
- 2 Lamm-/Schafunterbeine (bin mir nicht mehr ganz sicher)
- 1 Putenfuss oder so... -
Ein leuchtie in Türkis
Einen Karton voll mit trockensnacks von lupus
Einmal fleischbestellung für die nächsten wochen -
ein Leuchtie in rot
6 Dosen Rinti
2 Tennisbälle
2 Schinkenknochen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!