
-
-
Zitat
Ich habe zwei Leute, allerdings zahle ich da um die 200 Euro Betreuungskosten + 200 Euro Spritkosten. Hinzu kommt dann ein riesen Umweg wegen der Fahrerei.
Was noch ginge wäre, dass ich in die Nähe meines Arbeitsplatzes ziehe und den kleinen halt 2x 4h alleine zu Hause lasse, aber das ist ja auch nicht so das wahre und ehrlich gesagt habe ich jetzt so langsam echt keinen Bock mehr hier weiter zu arbeiten (NEIN, es ist nicht NUR weil ich den Hund nicht mitbringen darf!).
das klingt weniger gut, gibts denn keine hundesitter die z.b zu dir kommen und den hund nicht den ganzen tag haben sondern eben nur für 2-3 std. am nachmittag abholen.
oder evtl. findet man ja einen sitter in der nähe, frag mal bei dem ta nach, die kennen meist leute die das machen es aber nicht groß in die zeitung schreiben.das mit der arbeit kenn ich auch, früher durfte man bei uns hunde mitnehmen, inzwischen nicht mehr.
bedanken kann man sich bei solchen hh die ihre hunden frei rumlaufen liessen, sodass diese irgendwann im labor vor einem standen. am schlimmsten fand ich damals den kleinen wuschel der im steril-labor rumgesaust ist.
da hat dann die obere etage es gänzlich verboten hunde mitzubringen, da sowas einfach nicht geht.tja ausbaden dürfen das jetzt alle anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund auf Arbeit mitnehmen... 8-9h / Tag in die Hundebox. OK?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Chef hat mehrere Häuser.
Eins wo ein komplettes Callcenter drinne ist und da siehts aus wie Sau.
Da könnte er auch einen Raum für Mitarbeiter mit Hund einrichten, aber sowas macht der nicht.
Ich selbst darf auch nicht in ein anderes Gebäude, ich darf ja noch nicht mal in einen anderen Raum. Heimarbeit ginge auch, aber will der gnädige Chef auch nicht.
Werde unterbezahlt und friere mir hier zu 80% (auch im Sommer, da die Klima auf 18° läuft) denab und meine "netten" Kollegen finden das noch witzig!
Hätte ich meinen Hund mitbringen dürfen, dann wäre das wenigstens etwas gewesen, aber so habe ich jetzt echt die Schnauz voll hier.
Sonst würde ich erstmal hier her ziehen und ihn alleine lassen, evtl. hätte ich dann noch jemand für Mittags gefunden oder morgens wie auch immer.
Oder einen Zweithund dazu, damit die nicht alleine sind, während ich weg bin, aber für Erziehung habe ich keine Zeit...
Aber da ich nicht weiß, wielange ich noch hier arbeiten werde, bringt das auch wieder rein gar nix! -
Oh jetzt wollte ich gerade schreiben wie es mit Schara 8 Stunden bei mir im Laden läuft und lese, dass sich alles geändert hat.
Also wenn der Arbeitsplatz gar nicht so sicher ist, würde ich mir die Sache mit dem Abgeben des Hundes gut überlegen. CallCenter wird doch viel gesucht. Könntest Du Dir ev. eine andere Stelle suchen? (aber nicht gleich beim Bewerbungsgespräch den Hund erwähnen) Ev. ne Stelle näher bei Dir. -
Ich selbst arbeite ja nicht im Callcenter.
Wir haben nur eins, wo man auch Leute mit Hund hin tun könnte.Klar könnte ich mir einen neuen Job suchen, aber ob ich was in meiner Nähe finde ist dann die andere Frage. WENN ich dann was neues finde und den Hund NICHT mit auf die neue Stelle nehmen darf, stehe ich vor demselben Problem wie jetzt. Und da habe ich dann vielleicht NICHT die Möglichkeit Mittags 2h nach Hause zu gehen.
-
Zitat
Ich selbst arbeite ja nicht im Callcenter.
Wir haben nur eins, wo man auch Leute mit Hund hin tun könnte.Klar könnte ich mir einen neuen Job suchen, aber ob ich was in meiner Nähe finde ist dann die andere Frage. WENN ich dann was neues finde und den Hund NICHT mit auf die neue Stelle nehmen darf, stehe ich vor demselben Problem wie jetzt. Und da habe ich dann vielleicht NICHT die Möglichkeit Mittags 2h nach Hause zu gehen.
naja aber suchen kannst du ja einfach nebenbei. musst ja nicht jetzt kündigen, sondern eher augen und ohren offen halten.
mach ich auch im moment.die arbeitsbedingungen klingen ja nicht so toll, ich würd mir da echt überlegen ob ich da bleiben wollen würde.
vllt. findest du ja irgendwas auf dem weg zu arbeit oder in der nähe der arbeit wo du wuffel unterbringen könntest?!
-
-
Gib doch mal ne Anzeige bei betreut.de oder tierhelden.de auf ... dann kannst du eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung aufgeben, so nach dem Motto "Hund sucht Familienanschluss während ich auf der Arbeit bin" ... Es gibt viele Menschen die gerne einen Hund hätten ihn sich aber nicht leisten können oder ähnliches. Versuch macht klug. Ich drück dir die Daumen!
-
Weiß nicht ob die Stelle noch aktuell ist: http://stellenanzeige.monster.…91989310&WT.mc_n=xml_jtbo
Der AG hat bei Kununu gute Bewertungen bekommen.
Wär das was für Dich? -
Das wäre nichts für mich, ich bin Programmierer. Das was die suchen ist jemand für den Support (gar nicht mein Ding).
Ich habe bei Betreut.de eine Anzeige aufgegeben, leider muss man da ne Menge Geld zahlen um überhaupt jemandem schreiben zu können und ich habe gehört, dass es Abzocke sei.
Ich habe Anzeigen schon aufgegeben bei Tierhelden.de, quoka.de, kijiji.de, dhd24.com und betreut.de.
Es haben sich auch schon ein paar Leute gemeldet, allerdings muss ich dafür immer so weit fahren oder so umständlich.
Werde jetzt noch eine Anzeige auf Papier drucken und in den Märkten und bei den Tierärzten aufhängen.
-
Es gibt auch noch http://www.gassi-gassi.de
Da hatte ich Scharas Urlaubsbetreuung her und die ist spiiitttzzzzeee!
Du kannst eine Betreuung suchen oder selbst eine Anzeige aufgeben. -
Habe ich auch schon gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!