Merkwürdige Kosenamen
-
-
Zitat
MampfhundDas find ich auch immer gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ha, da werde ich sicher nicht alle zusammen bekommen, aber ein paar Auszüge vielleicht
Schoki: Schatzi, Süße, Maus, Frollein(Ungehorsam,sprich Ohren auf Durchzug, wirkt Wunder), Dicke, Memme, ab und zu auch Schoki
Kira: HEXE, Ziege, Zecke, Fresssack, Schätzeken, Hase, Süße, Mausi, irgendwie so gut wie nie Kira
-
Billy hat nicht viele
Stinker
Flummy ( weil er immer mit allen vieren über die Wiese springt )
Mister -
Wenn er ganz lieb ist... ""Büüüübele!!""
und dabei knuddeln -
Öhm ja, da kann ich auch mithalten...
Tucker ist nur ganz selten Tucker, dafür aber oft:
Bärchen
mein Hase
Froschi manchmal auch Blödfrosch
(jaja, klingt wie ne schlechte Parodie auf "gib mir Tiernamen!")Stinker
Dicker
Wuschel(chen)
olle Pelznase
SchlappohrMister Blue!- ja, Sie! (Ermahnung)
und natürlich diverse noch viel dämlicher Kombinationen wie "Stinkebärchen, Wuschelhase" usw.
Und eine kleine Anekdote zum Thema Spitznamen:
Wir hatten mal einen Papillon, den haben wir mit 1,5 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Zwingername: "Apollo QuickSilver". Als wir ihn übernahmen war sein Rufname "Poldi" und das ging nun gar nicht, so wurde zunächst "Goldy" draus. Mit der Zeit wurde daraus dann Goldfisch und schließlich wurde der Hund nur noch "Fischi" gerufen.
Und ich bin wirklich froh, dass Hunde den Unsinn den wir erzählen nicht verstehen!
-
-
Hm...
Mein Hund hat den Beinamen Terrortier(steht im Impfpass)
Auch wird er genannt:
- Stinkehund
- Gumminase
- Nase
- Moppelhund(von Dicker abgeleitet)
- Nervsack
- Schnuffelwuff
- Kumpelhund
- Mistviech(lieb gemeint, mit einem netten Klang in der Stimme)
- Hund(schlicht und einfach)Nervsack und Mistviech darf aber nur ich sagen... wehe das tut wer anders :barb:
-
Zitat Tucker
Und ich bin wirklich froh, dass Hunde den Unsinn den wir erzählen nicht verstehen!Ähhhh--- sie verstehen alles, sie erzählen es zum Glück nicht weiter!! :mod:
-
Unserer heisst manchmal einfach nur Wurst, Specki, Würstchen oder Schneggas
Stinkhund sagt mein Bruder immer. Weil der gute Finn manchmal Pupst, das nötigt jeden den Raum zu verlassen
-
mei pferd lucky nenne ich pupsi, das mal vorweg
sammy:
- sven (jugo-oma raffte lange nicht seinen namen)
- tam und tammy in babyssprache udn mit "e" gesprochenkater prinz heißt pinz oder pinzel
katze tamy heißt pillefraumeine hündin lana, war immer lanafrau.
joah dat wars
-
Ich find das auch supi, manchmal kommt man aber auch auf Sachen:
Goliath: Klein-Goli, GrafKunibert, Dackeldings, du kleiner blöder Idiot ( in ganz liebevoller! Stimme gesagt, wenn er mal wieder nicht kommt beim rufen), Golio ( von meiner Kleinsten Tochter), von Golio wurde dann Julio,
KampfwurstAmy: Zicke, Ziege, Zicklein, Staubsauger,Müllschlucker, Kuschelköter, MADAME oder JUNGE DAME ( wenn sie net hört) Zaubermaus
das sind so die gängigsten die wir verwenden, wobei die Lacher immer auf unsrer Seite sind, wenn wir Goliath rufen und der Kleine dann irgendwo ausm Gebüsch geschossen kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!