Fussels Kampf gegen die Epilepsie

  • Ich danke euch ihr seid so lieb! :gut:


    Hatte ich doch gedacht alles im Griff zu haben und das es auch Streßsituationen heraus kommt.
    Doch dieses Mal waren wir nicht im Wald und er hatte, nach einer Pippirunde, schon 1 Stunde im Körbchen geschlafen.


    Ich bin zwar schon erpropt (auch durch Rowdy), bleibe ruhig, doch das dieser Anfall so heftig wird......Männe war im Keller und ich kam erst mal nicht ans Handy um ihn zu rufen und alleine schaffte ich es nicht im das Diazepam zu verabreichen, sonst wäre er gegen alle Möbel geschossen....scheiß Situation. :verzweifelt:


    Ich wünsche keinem Hund und Menschen das durchmachen zu müssen. Es nimmt mich im Anschluss doch ganz schön mit, ich grübel dann viel und die Angst das die Anfälle von Fussel immer schneller und heftiger werden. :( :


    Die richtigen Schritte gehen wir jetzt und die Hoffnung stirbt zuletzt.


    LG Sabine

  • Ohje, der arme Zwerg. :-/
    Ich hoffe, dass die Epilepsie schnell abgeklärt wird und es ihm bald besser geht.


    Ich habe eine klitzekleine Frage:
    Als ich bei der GA war, hat Dr. Rosin mir gesagt, dass Epileptiker mit Platin statt Gold behandelt werden. Weißt du, warum das bei Fussel nicht gemacht wurde?

  • Ach Sabine, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich schicke dir erst mal ein paar virtuelle Trost-Knuddler.


    Ich weiß von einem an Epilepsie leidenden Jack Russel, dass er mit seinen Medis sehr gut lebt.


    Hier werden selbstverständlich auch die Daumen für das Fusselchen gedrückt.

  • Zitat

    Ohje, der arme Zwerg. :-/
    Ich hoffe, dass die Epilepsie schnell abgeklärt wird und es ihm bald besser geht.


    Ich habe eine klitzekleine Frage:
    Als ich bei der GA war, hat Dr. Rosin mir gesagt, dass Epileptiker mit Platin statt Gold behandelt werden. Weißt du, warum das bei Fussel nicht gemacht wurde?



    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.
    Wir haben ihm ja das Video vom Anfall im September, vor der GA, gezeigt. Doch wir waren ja so aufgeregt das ich ihn dann auch nicht mehr darauf geachtet oder nachgefragt habe. Bin dann davon ausgegangen das er die Punkte gesetzt hatte. :???:


    Als wir letzte Woche, wegen der Blasenentzündung, bei ihm waren, habe ich ihn ja wegen dem Anfall im Februar angesprochen und er meinte dann, das man nach einer Ausschlussdiagnostik eben Punkt /Punkte setzen kann. Bin da noch verwirrt und habe nicht mehr nachgehakt.


    Ich rufe da am Montag auch noch mal an und kläre es, da er ja schon in Narkose lag. Auf der Rechnung zur GA steht nur einmal Platin und das war für die Kastrationsnarbe.


    Noch mal eine Narkose, nein möchte ich jetzt bestimmt nicht.


    Danke, für eure Anteilnahme. ;)


    LG Sabine

  • Oh nee, der kleene Fussel.
    Das tut mir wahnsinnig leid für den süßen Kurzen.


    Ich kann Dir leider raten noch helfen aber wir können alle Daumen drücken, die wir hier haben


    immerhin sind das 16 in unserem Rudel


    Fühlt Euch umärmelt


    LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!