VRR Mitnahme Hund
-
-
Hallo ihr Lieben,
sorry, hab nichts Konkretes dazu gefunden, deswegen ein neuer Thread. Wenn´s so einen schon gibt, freu ich mich über einen Link.
Meine Info war immer, dass Hunde kostenpflichtig in Bus und Bahn mitfahren. Mit nem Kinderticket oder so?
Ich hab über die Uni ein Semesterticket. Jetzt wollte ich nachlesen, was ich da für nen Zusatz bräuchte bzw. wie viel mich das kostet. Und dabei finde ich das hier (ganz runter scrollen). Jetzt bin ich total verwirrt.
Kann mir jemand was Konkretes dazu sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...also ich würd sagen, dass du innerhalb des VRR den Hund kostenfrei mitnehmen kannst...ruf doch einfach mal an und frag nach
das wird von den verschiedenen Verkehrsverbünden unterschiedlich geregelt
-
Innerhalb des VRR fährt der Hund umsonst mit.
Nur auf DB Fernreisen bezahlt man ein Kinderticket für einen größeren Hund -
Oh, das ist ja klasse
Danke euch!Anrufen, nachfragen... Ja, vermutlich die einfachste Lösung
Ich hab nur so ne totale Hotline-Abneigung und umgehe das ganz gerne
-
Zitat
Ich hab nur so ne totale Hotline-Abneigung und umgehe das ganz gerneich auch
da geh ich lieber nen kleine Umweg und frag am Schalter nach -
-
Jep, nur komm ich da mit Welpi im Moment nicht hin, also zum Schalter
Und weil ich für in 1, 2 Monaten frage, dachte ich, versuche ich es erst Mal hier. Hat ja geklappt
Danke euch!
-
ich fahr ja auch im VRR und nehm meine beiden Hunde kostenfrei mit
-
Danke dir :)
-
Jup, Chicco und ich sind früher auch oft Bus oder Bahn gefahren und es war immer kostenfrei. Auch S-Bahn und RE kosten nichts!
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
sorry, hab nichts Konkretes dazu gefunden, deswegen ein neuer Thread. Wenn´s so einen schon gibt, freu ich mich über einen Link.
Meine Info war immer, dass Hunde kostenpflichtig in Bus und Bahn mitfahren. Mit nem Kinderticket oder so?
Ich hab über die Uni ein Semesterticket. Jetzt wollte ich nachlesen, was ich da für nen Zusatz bräuchte bzw. wie viel mich das kostet. Und dabei finde ich das hier (ganz runter scrollen). Jetzt bin ich total verwirrt.
Kann mir jemand was Konkretes dazu sagen?
Im VRR musst Du für den Hund nichts bezahlen, das wäre mir neuHuch, hast ja schon Antworten bekommen
Jaja, so ein Ticket ist schon praktisch, vor allem wenn der Hund mitfahren darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!