VRR Mitnahme Hund

• Hallo ihr Lieben,

sorry, hab nichts Konkretes dazu gefunden, deswegen ein neuer Thread. Wenn´s so einen schon gibt, freu ich mich über einen Link.

Meine Info war immer, dass Hunde kostenpflichtig in Bus und Bahn mitfahren. Mit nem Kinderticket oder so?

Ich hab über die Uni ein Semesterticket. Jetzt wollte ich nachlesen, was ich da für nen Zusatz bräuchte bzw. wie viel mich das kostet. Und dabei finde ich das hier (ganz runter scrollen). Jetzt bin ich total verwirrt.

Kann mir jemand was Konkretes dazu sagen? :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: VRR Mitnahme Hund* Dort wird jeder fündig!

• ...also ich würd sagen, dass du innerhalb des VRR den Hund kostenfrei mitnehmen kannst...ruf doch einfach mal an und frag nach ;)

das wird von den verschiedenen Verkehrsverbünden unterschiedlich geregelt ;)

• Oh, das ist ja klasse =)
      Danke euch!

Anrufen, nachfragen... Ja, vermutlich die einfachste Lösung :lol: Ich hab nur so ne totale Hotline-Abneigung und umgehe das ganz gerne :pfeif:

• Zitat

Ich hab nur so ne totale Hotline-Abneigung und umgehe das ganz gerne :pfeif:

ich auch :headbash:
      da geh ich lieber nen kleine Umweg und frag am Schalter nach :ops:

• Jep, nur komm ich da mit Welpi im Moment nicht hin, also zum Schalter ;) Und weil ich für in 1, 2 Monaten frage, dachte ich, versuche ich es erst Mal hier. Hat ja geklappt :D Danke euch!

• Im VRR musst Du für den Hund nichts bezahlen, das wäre mir neu :???:

Huch, hast ja schon Antworten bekommen :ops:

Jaja, so ein Ticket ist schon praktisch, vor allem wenn der Hund mitfahren darf :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!