Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
VRR Mitnahme Hund
-
-
Ich hätte schwören können, ich hätte das mal irgendwo gelesen, dass das extra kostet

Aber hat sich ja nun geklärt
Schade, dass ich das Ticket jetzt nur noch ein Semester habe... 
-
11. März 2011 um 15:12
schau mal hier:
VRR Mitnahme Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber bitte nicht vergessen dem Hund dein Ticket mitzugeben wenn er mal allein irgendwo hin will

Er darf ja sonst nur in deiner Begleitung umsonst fahren.

-
Anjou brauch ein Schokoticket für Schüler!

-
Zitat
Anjou brauch ein Schokoticket für Schüler!

Ich dachte, wenn man noch keine 6 ist darf man umsonst Bahn fahren?
-
Ihr Nüsse
Danke euch, jetzt sind wir rundum informiert und für jegliche Bahnfahrten gewappnet 
-
-
Hey.
Habe auch das Uni Semesterticket ("NRW-Ticket"). Im gesamten VRR fährt Hundi kostenlos mit. Und mit dem Ticket kannst du auch noch ein Fahrrad mitnehmen. ;-).
-
Hund und Fahrrad? Wahnsinn
Nicht, dass die uns Studenten noch verwöhnen 
-
Der Hund fährt IMMER kostenlos mit wenn man ein gültiges Ticket hat!
Du kannst also auch wenn du dein Semesterticket nicht mehr hast einfach ein Einzelticket für euch kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!