Futtertube woher?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne eine gute, wiederverwendbare Futtertube, welche sich auch noch gut reinigen lässt...
    Woher habt ihr eure? Von welcher Firma habt ihr sie und wie teuer war die Tube?


    Fragen über Fragen :ops:


    Vielen Dank für eure Antworten


    LG Angi und Adri

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futtertube woher?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich mag die Relags Squeeze-Tuben, gibts bei McTrek (3.99 für zwei Stück) oder auch bei Amazon (2.70 für eine). Das sind halt die, die man hinten befüllt. Ist sicher Geschmackssache!


      Viele Grüße,


      Birgit

    • Zitat

      Ich hab die GoToob in 88ml



      Ich bin damit sehr zufrieden und kann die besser handhaben als die, die man "hinten" befüllt.



      die hab ich auch :gut: :gut: Die is subba

    • Ich werd mir jetzt die GoToob bestellen, da ich persönlich die Tuben, die man hinten befüllt, absolut unpraktisch finde, wenn man mal nur eine Hand frei hat... Da ist Schraubdeckel echt ätzend :) Aber so sind die Geschmäcker verschieden.

    • Zitat

      Ich werd mir jetzt die GoToob bestellen, da ich persönlich die Tuben, die man hinten befüllt, absolut unpraktisch finde, wenn man mal nur eine Hand frei hat... Da ist Schraubdeckel echt ätzend :) Aber so sind die Geschmäcker verschieden.


      Aber daraus naschen wollen würde ich doch eh aus keiner der Tuben :p :p


      -------


      Spaß beiseite, ich nutze die eh nur zum Trailen und mit der Öffnung muss die gefundene Person klar kommen :D
      Aber für sOttole kaufe ich so eine kleinere wie ihr sie habt, der Bub soll auch mal etwas eigenes kriegen :ja:

    • Hab auch die GoToob, mein Hund hat allerdings Angst davor :roll: ich denk mal, weil es so raus "blubbt" und ihn vielleicht an Shampoo oder so erinnert :???: auf jeden Fall verzieht er immer das Gesicht, klemmt den Schwanz ein und haut ab..daraus essen geht schon mal garnicht :|
      Aber an sich find ich das Ding gut :smile: nur das BARF (sollte man barfen) muss man dann halt recht gut pürieren..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!