Total nervig und kein Schlaf

  • OK vielen Dank
    dann habe ich es verstanden,
    da kommt viel Arbeit auf mich zu.
    Aber ich werde das durch ziehen, allein schon
    wegen Billy, denn es ist ja nicht schön ständig
    unter Strom zu stehen.
    Vielen vielen Dank noch mal für die vielen Antworten und Tips
    LG Soffi

  • Prima, leider ist man auf dieser schneller drauf als man schauen kann und runter kostet Nerven.


    Nur: Für Billy wird es eine Erlösung sein.


    Es ist nämlich mega-anstrengend ständig und Strom auf iwelche Action zu warten.


    Halt durch, es lohnt sich wirklich.


    Birgit

  • Huhu
    Ich wollte mal ganz kurz Meldung geben, wie es bei uns läuft.
    Es geht schon viel besser. Zur Zeit wandert er nur noch so 1 x Nachts.
    Mehr nicht. Damit kann ich gut leben.
    Ich habe es genau so gemacht wie Ihr es mir geraten habt, und ich
    werde so auch weiter machen. Man merkt richtig wie Ihm die Ruhe gut tut.
    Deswegen nochmal an alle vielen vielen Dank für die tolle Hilfe :gut:
    LG Soffi

  • Snuup ist auch so ein Nervenbündel,deswegen ist drinne Ruhe keine stressigen Spiele oder ähnliches.
    Er hat es echt mal geschafft 4Stunden im Stück nur zu stehen kam nicht zur Ruhe.
    Nun wird drinnen runter gefahren und es ist merklich besser geworden.
    Draussen kann er rennen wie er will es gibt nur noch 2 große Runden und 2 kleine.
    Schön das du durch gehalten hast es ist nicht immer leicht wenn mann so angeschmachtet wird durch zu halten.

  • Hej, super, dass das klappt und du die Tipps umsetzt!


    Ich habe auch zwei Terrier-risten und kann nur unterschreiben was hier gesagt wurde. Mittlerweile kann ich dann Programm so gestalten wie es mir passt, also auch mal ein paar Stunden länger rausgehen. Allerdings machen wir auch nicht sooo viele Übungen.


    Dinnen machen wir eigentlich GAR NICHTS. Hier wird in der Regel nur gefressen und geschlafen. Ab und an spielen die zwei mal miteinander und wenn das Wetter mehrere Tage so schlecht ist, dass Fjari absolut nicht mehr lange raus mag, dann machen wir auch mal hier drinnen was, aber das ist wirklich selten.

  • Ja es war schon hart durchzuhalten, aber wenn
    man sieht das es was bringt, dann ist es ok.
    Ich mache genauso weiter. Es tut ihm mehr als gut.
    Lieben Dank noch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!