*~an alle am Wochenende zuhausebleiber~*

• ANZEIGE

Was treibt ihr heute noch so?
    Mir is so langweilig das ich mich unterhalten will, mit solchen leuten die auch nicht wirklich weggehen und sich noch so hier rumtreiben ;)
    Ich persönlich dachte daran noch ein bisschen zu stöbern im Forum (bis nachts vermutlich weil ich am montag mit hund und mann nach Thüringen zu meinen Eltern fahre und ziemlich aufgeregt bin)
    Für Pepper wird dieser Urlaub das erste mal werden, Pepper ist ein "Angstautofahrer" er hechelt und zittert und macht und tut ist leider bei der größe unseres autos nur mit Gurt und Geschirr möglich mitzufahren..
    Bei meinen Eltern warten dann 2 Kleine Kinder auf ihn im Alter von 1 und 3 Jahren ich hoffe er steckt das gut weg und benimmt sich, war ja auch mit nem kind aufgewachsen das war aber auch erst 1 Jahr..
    Mal schauen wie es wird
    naja mein Plan war wie gesagt noch hier rumstöbern,
    Bissl Schreiben usw..
    Nachher noch Baden..
    Vielleicht noch ne Tasse Schokolade (heiss versteht sich)
    und ein Paar chips reindrücken
    Was treibt ihr heute noch so?
    Interessiert mich einfach.. wie so ne Art kleiner Quatsch Thread :>

Lg
    Leo mit Pepper der schnarcht :sleep:

Mein Taum... 9.9.2009
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    Wilhelm Busch

• ANZEIGE
  • Ich bin heute auch zu Hause, ich langweile mich zu Tode ^^
    Felix liegt hier neben mir ganz gemütlich, es läuft DSDS und ich les bissle im DF rum.. Und überleg mir was ich morgen unternehmen könnte :hust:
    Oh bei Felix wärs genau das Gegenteil: Autofahren ist klasse und Kinder sind die liebsten Spielkameraden :lol: Viel Spaß euch ;)

• Huhu,

oh, ja, gute Idee ;) ich bleibe am WE zuhause, weil ich eine Hausarbeit schreiben muss :( - naja und den kleinen Hund habe, der auch nicht alleine bleiben kann :hust:
    und da mein Schlafrhythmus gerade vollkommen verdreht ist - schlafen gehen so zwischen 3.00 und 7.00 :roll: - kommt mir dieser Thread sehr gelegen.

Fény fährt zum Glück auch suuuupergut im Auto mit :herzen1:

“Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”

― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

• ANZEIGE
  • Danke mir is soooooooooooo Langweilig..
    Joa weis nunmal nicht so wirklich ich hoffe doch er baut keinen mist.. :hust:

Oh @Tjani xD
    Mir gehts genauso weil ich immer den Selben Fehler mache am Freitag abend schön schlafen am Samstag morgen gegen 7 geweckt werden :roll:
    und mich dann mittags nochmal hinlegen und abends nich schlafen können :rollsmile:

Mein Taum... 9.9.2009
    Wilhelm Busch

• Ich häng auch nur so hier rum.
    Bissel im DF stöbern und vielleicht guck ich mir gleich aufm Laptop noch die Wiederholung von GNTM an :headbash: Missy liegt hier rum und pennt.
    Die hat mich übrigens letztes Mal beim Autofahren angekotzt. :|

Liebe Grüße, Kim
    mit Wursthund Missy und der Zebrafinken-Bande

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • :D Ich auch, ich auch! Bin schön brav zu Hause. Stöbere hier im DF rum, muß in der Wohnung noch ein, zwei Sachen wegräumen und im TV läuft mein Alternativprogramm zu DSDS (ich mag es nicht wirklich): Stirb langsam. :ugly:
    Schnuffels liegen total entspannt auf der Couch und um zehn, halb elf geht es noch mal kurz raus...bis dahin habe ich hier bestimmt noch ein paar mal vorbeigeschaut....

Nugget - in meinen Händen aufgewachsen, aus meinen Händen entglitten. Für immer im Herzen. Sandcho - Du hast mir alles beigebracht - Danke. Der Abschied war so schwer.

• loooooooool sorry xD herrlich da hab ich glück das pepper nich kotzen muss ich glaube dann würde mein mann sterben im auto.. der kann das nämlich garnich seh'n :p

Naja 2 Stunden Autofahrt mit Pause wird wohl machbar sein

GNTM? Kann man das essen?

Mein Taum... 9.9.2009
    Wilhelm Busch

• Hallo... :D

wir bzw ich und Hund bleiben heute auch daheim, mein Freund hat Nachtschicht und ich bin müde vom arbeiten, HuSchu und Wohnung putzen.
    Samstage sind irgendwie immer so stressig da bin ich froh wenn ich abends meine Ruhe habe... :headbash:
    Man wird halt alt, früher wäre ich gestorben wenn ich ein Wo Ende nicht weg gekommen wäre.
    Und Hundi gefällts ja auch besser wenn jemand daheim ist. :hust:
    Geht noch jemand auf Fasching die nächsten Tage?

Lg Maria mit den Katzen Lilli,Luna, Mogli und Massimo und der Spanierin Layla, die einfach super ist!
    Endlich bei uns seit 13.08.10

Layla meine Spanierin

• Ja, war halt nicht so richtig lecker. Aber zum Glück war's aufm Nachhauseweg. :tropf: Es war übrigens nur ne 20 Minuten Fahrt... Weiß auch nicht, normalerweise steckt sie das Autofahren auch ganz gut weg.

GNTM= Germanys next Topmodel. Ich dachte das gehört zur Allgemeinbildung, so wie DSDS. :headbash:
    Stirb langsam hört sich aber auch gut an. Leider hab ich den schon 10 Millionen mal gesehen. Aber jetzt wird erstmal die Wdh vom VIP-Hundeprofie geguckt, da war ich nämlich vorhin mit Missy draußen.

Liebe Grüße, Kim
    mit Wursthund Missy und der Zebrafinken-Bande

• Also Fasching halt ich ja überhaupt nix von.. gefällt mir nicht..

Joa der Fernsehr bleibt auch den ganzen Tag aus.. ich guck lieber Menschen Tiere und Doktoren usw.. also alles was mit tieren zu tun hat im Internet :> Da is weniger Werbung nachher nochmal ne runde mit Pepper der sich in Akrobatischer höchstleistung grad sein ohr kratzt. sieht aus wie kopfstand x)

Mein Taum... 9.9.2009
    Wilhelm Busch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!