*~an alle am Wochenende zuhausebleiber~*
- Pepper&Leo
- Geschlossen
-
-
Jaaaaaaaaa, beim Autofahren angespuckt werden kenne ich. Als wir damals den Schwarzen holten. Ich am Steuer, eine Freundin mit Erik als Beifahrer. Köpfchen zu mir. Nach 10 Minuten gib ihm. Ich habe seinen Schädel dann in ihre Richtung korrigiert, weil das beim Fahren auf der Autobahn nicht wirklich gut ist. Da hat er sie weiter vollgekötzert....eine riesen Ladung und ich habe mich gefragt, wie paßt diese Menge in diesen kleinen Hund.
Wir mußten rechts ranfahren und sie mußte sich die ohnehin dünne Hose (weil warm) ausziehen.....STANDSTREIFEN AUTOBAHNnaja, Handtuch rumgewickelt und weiter.
...oh...haben wir gelacht...und mein Freund erst :veg: :stick1: , als ich ihn zu Hause fragte, wie man einen Beifahrersitz ausbaut, weil ...naja....es war halt überall vorne verteilt bis in die kleinsten Ritzen..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten letztes wochenende den Karneval(damme) direkt vor der tür. Hatte den hund deßwegen bis Dienstag bei meinen Eltern "geparkt"!( zuviel müll scherben und sooooviele betrunkene.)
Bin voll froh endlich ruhe zu haben(und den hund wieder zu haben) das ich den mann mit freunden ins kino geschickt habe und nun mit Sohn Hund und Katzen "findet nemo" gucke. -
Bitte nicht böse sein, aber reine Unterhaltungsthread sind hier nicht so gern gesehen.
Schade, dass ich euch nicht auf den Chat verweisen kann.
Es gibt ihn ja noch nicht.
Hier jedoch mache ich zu und hoffe auf euer Verständnis.LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!