Kein Krebs an der Nase, was ist es? - mit Fotos

  • Meiner hatte sowas mal am Auge- dort hat er von einem anderen Hund beim Toben einen Zahn abbekommen. Das sah dann genauso aus. Normalerweise ist die Haut an der Stelle auch schwarz und nun ist nur noch eine weußliche Narbe zu sehen.


    Drück Dir trotzdem die Daumen. Meld Dich, sobald das Ergebnis da ist.

  • sieht für mich nach ner heilenden Verletzung aus.
    es sieht ja schon aus wie ein "Kratzer" und die helle Haut drumherum ist dann auch normal.
    Meine beiden haben auch jeweils eine "Macke" an der Nase (beide vom anderen - also Tyson von Kowalski und Kowalski von Tyson :roll: )


    Ich drücke aber trotz meiner Vermutung die Daumen, dass sich meine Vermutung bestätigt :)

  • Ich hoffe ihr habt recht.
    Verletzt hat er sich nicht wir treffen im Moment keine anderen Hunde,und beim Spazieren gehen hätte ich es merken müßen,er weicht mir nämlich keinen Meter von der Seite.
    Und der TA meinte dadurch das es größer wurde kann es keinen Verletzung sein.


    Achja ich hoffe trotzdem das ihr Recht habt,der dicke pennt immer noch:-) Warte noch ne Weile dann werde ich sehen ob er in den Garten möchte,wenn nicht dann pennt er eben weiter.

  • Hallo,


    wünsche euch auch, dass es nur eine Verletzung ist. Wir hatten auch schon so einen weißen Nasenfleck, nachdem sich mein Spinner mit der Nase durch die Hundebox drücken wollte. Sah ganz genau so aus.

  • Das Ergebniss ist da....




    Alles gutartig :applaus: :applaus:


    Ich bin so froh,es war eine gutartige Verwachsung woher auch immer,das Wort het er auch gesagt hab ich in der Aufregung aber nicht verstanden.



    Danke für euer Daumen drücken,es hat was gebracht.

  • Zitat

    Bei Veränderungen an der Nase muss ich sofort an Lupus Erythematodes denken.


    Allerdings sieht mir das eher nach einer Verletzung aus, die von einem Hundezahn beim Rumtoben stammen könnte. So eine Verletzung heilt sehr langsam ab und sieht auch durchaus nach ein paar Tagen mal heftiger aus, da die Nase ja ständig feucht ist.


    Aber Du warst ja schon bei einem TA .... :???:


    ich auch - unser hat nämlich lupus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!