Kein Krebs an der Nase, was ist es? - mit Fotos
-
-
Hallo,
ich habe vor ca 10 Tagen direkt unter der Nase von Sammy(7 Jahre) eine kleine Stelle gesehen,es sah so aus als wenn das schwarze "weggerubbelt" wäre.
Nach 1 Woche wurde die Stelle etwas größer,also ab zum TA:
Der sagte gleich das es nicht gut aussieht,sieht nach Tumor aus,und an dieser Stelle geht er von einem bösartigen aus.Auch weil die Stelle so schnell größer geworden ist.
Ich war fertig mit Jack und Büx.Hab mir schon das Schlimmste vorgestellt.
Er hat einen Abstrich genommen und zur Pathologie geschickt mit wenig Hoffnung.Denn wenn er böse ist ist er an dieser Stelle nicht zu operieren,es sei denn die halbe Nase und der halbe Oberkiefer käme weg.Für mich unvorstellbar das ist für mich keine Hundeleben mehr.
Also heute kam das Ergebniss:es wurden keine Krebszellen gefundenaber was es ist können sie nicht sagen,
jetzt haben wir beschlossen eine Biopsie zu machen,nächste Woche und dann haben wir hoffentlich Geweissheit.
Mein TA sagt das es wohl auch eine heftige Allergie sein kann,ich hab keine Ahnung.
Erstmal bin ich froh das keine Zellen gefunden wurden,mir ging es richtig dreckig seit dem Abstrich.Habt ihr sowas schonmal erlebt?Sammy geht es prima er tobt wie irre im Moment von Schmerzen keine Spur.
Wäre über Erfahrungen dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könntest Du mal ein Foto einstellen??
Auf jeden Fall schon mal gut, dass es kein Krebs ist
-
Die Aufregung kann ich verstehen, gut das es nichts schlimmes ist.
-
Ich freu mich richtig für euch, dass es nun doch kein Krebs ist!! Ich kann mir echt vorstellen wie man sich nach so einer Diagonose fühlt. Teil uns dann mit, was es ist, wenn du bescheid weißt!
-
So ein Abstrich bei Krebsverdacht scheint mir aber ziemlich ungewöhnlich zu sein, da ist doch die Gefahr, daß das Ergebnis nicht korrekt ist recht groß.
Laß auf jeden fall eine biopsie machen, dann hast du auch Zellen aus der Tiefe, und dann weißt du ganz sicher, was es ist. -
-
Danke für eure Antworten,
ja der Schreck war riesig .
Ich kann noch keine Fotos einstellen kann mir aber eine Kamera borgen,wenn ich sie hab stell ich sie rein.Genau deswegen machen wir jetzt die Biopsie aber kann es sein das ein Abstrich negativ und eine Biopsie positiv ausfallt?
Hoffe sehr das es nichts schlimmes ist.
Ich halte euch auf dem laufenden. -
Ich denke schon, daß ein Abstrich negativ sein kann (trotz Krebs), weil der ja nur oberflächlich ist. Mit der Biopsie geht man ja viel tiefer rein in die Haut, und wenn da nichts ist, dann ist es auch kein Krebs
Bei einem abstrich wär ich mir aber nicht sicher, nur weil der negativ ist. -
So ich hab Bilder gemacht bin aber zu doof sie einzustellen
Kann mir jemand helfen,hoffe ich kriege es gebacken sie als Anhang in eine Mail zu schocken.
Und derjenige darf sie dann hier einstellen.Das wäre ganz nett,ich binb mit der Technik nicht so bewandert
-
Schick sie mir per Mail
-
So hab ich,hoffe es klappt.
Die 1ten Tage war die Stelle noch ganz rosa,seit 3 Tagen wird sie weiß.
So hoffe ihr könnt was erkennen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!