Kein Krebs an der Nase, was ist es? - mit Fotos
-
-
Hier die Bilder:
Kleiner Vorschlag, lass die Überschrift ändern in "Kein Krebs an der Nase, was ist es??"
Eventuell hat jemand sowas schon mal gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fürs einstellen,prima
mmhh wie kann ich denn die Überschrift ändern??? -
Du klickst einfach auf das Ausrufezeichen und damit kannst Du das Melden und einen Mod bitten, die Überschrift zu ändern.
Grüzzle
Bibi -
Nochmal Dankeschön hab ich erledigt.Was hätte ich nur ohne deine Hilfe gemacht:-)
hast du denn sowas schonmal gesehen?
-
Donnerwetter ging das fix.....
dankeschön -
-
Bei Veränderungen an der Nase muss ich sofort an Lupus Erythematodes denken.
Allerdings sieht mir das eher nach einer Verletzung aus, die von einem Hundezahn beim Rumtoben stammen könnte. So eine Verletzung heilt sehr langsam ab und sieht auch durchaus nach ein paar Tagen mal heftiger aus, da die Nase ja ständig feucht ist.
Aber Du warst ja schon bei einem TA ....
-
huhu
unser (ich weiß passt nicht ganz, aber) Zwergkaninchen hatte so ne komische verkrustung an der Nase... Pilz, Tumoe, Allergie,.. alles konnte ausgeschlossen werden. Es war nicht ansteckend, es störte sie nicht und kein Medi sprang drauf an. ALso liesen wir es dabei. Dann musste geimpft werden- 3/4 Jahr später musste ich zu einem anderen TA, weil meiner im Urlaub war. Der kam an, sagte: Kaninchensyphilis3 Tage richtige Medi bekommen weg war es^^...
ALso was ich damit sagen will, wenn der Abstrich nichts bringt. Einfach mal tolle Fotos machen und damit von Tierarzt zu Tierarzt gehen
viel Glück, hoffe die Biopsie ergibt was.
-
Also am Donnerstag haben wir den Termin zur Biopsie,das Ergebniss dauert ca 1 Woche.
Nun wird die Stelle ganz weiß.
Das mit deinem Kaninchen ist ja ein Ding,aber egal Hauptsache es ist weg. -
-
So wir sind wieder zuhause,alles ist gut gegangen,Sammy schläft seinen Rausch aus.
Der TA hat alles entfernt ging sehr gut sagte er.
Nun müßen wir ca 1 Woche auf das Ergebniss warten,dann haben wir Klarheit.
Ich hoffe so sehr das es gut ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!