2 Labbi-Border-Junghunde (6 Monate) nun überflüssig

• Nach langer Suche und mit viel Theater habe ich endlich das Geld bzw eine Person die bereit ist für Moritz zu zahlen und ihn dann auch aufzunehmen.

Nun erfahre ich das die Familie Moritz verkauft hat. Ich hab keine Ahnung wie das gelaufen ist, über Internet oder Aushang in den umliegenden Geschäften definitiv nicht. Ich habe regelmäßig/täglich alle abgesucht. Wo Moritz hin ist wollen sie nicht sagen...

Am schlimmsten ist jetzt die Ungewißheit, wo er gelandet ist. Ich mag es mir nicht ausmalen.
    Jetzt hoffe ich das ich dann den May freikaufen kann. Falls sie ihn noch haben.... Leider ist der Kontakt momentan nur bedingt möglich, und wenn, dann per SMS.

Alles andere wird ignoriert. Die Wochen vorher wurde auch auf SMS von mir nicht reagiert.

Ich bin betrübt und unglücklich, das es mir nicht gelungen ist, Moritz da raus zu holen!!!

• Es kann doch aber sein, dass Moritz zu einer ganz normalen Familie gekommen ist, oder? Es ist doch zumindest gut, dass er da raus ist. Und dass die Familie dir nicht sagt, wohin der HUnd gekommen ist, ist doch klar. Ich, als Käufer, würde auch nicht wollen, dass, für mich wildfremde Menschen, sich für meine Dinge interessieren.

Ich hoffe, Du hast mit dem anderen Wauzi erfolg.

• Ich hoffe auch einfach, das der kleine Moritz in gute Hände gekommen ist. (Die anderen Gedanken blende ich aus)

Und nun versuche ich, das der Max auch verkauft wird. Ich bleib dran...

• Lange wurde nichts geschrieben, aber nicht weil ich nicht aktiv war, sondern einfach weil sich nichts aufregendes ergeben hat.
    Bis heute morgen:

Die Besitzer von Max (dem übriggebliebenen) standen bei der "Züchterin" vor der Tür mit den Worten:
    "Entweder Du nimmst den Sch***köter, oder ich setz ihn aus."
    Da sie ihn nicht nehmen konnte, auch nicht für den Übergang, ist er nun hier. Wie es weiter geht kann ich noch nicht sagen, ich bin erstmal glücklich das er endlich da raus ist. Er ist sehr unsicher, lässt sich aber anfassen und streicheln, und gebürstet hab ich ihn auch schon, das musste leider sein.

Das ist er:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier mit seinem Bruder Bootsmann:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es lohnt sich also Geduld zu haben und abzuwarten.

• :gut: Gut das er jetzt erst mal bei euch ist!
    Hoffe für den Hübschen er kann erst mal ne weile bei euch bleiben.

Wie gehts denn weiter? Sucht ihr ein zu Hause für ihn, oder bleibt er wenn alles passt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!