2 Labbi-Border-Junghunde (6 Monate) nun überflüssig
-
-
Glück für den Buben, dass ihr ihn aufnehmen konntet
Vielleicht kann ihm Bootsmann die schöne Hundewelt zeigen und auch noch Hundesprache beibringen
Falls Du ihn weitervermitteln möchtest, wende Dich doch mal an BC in Not und Retriever in Not.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Labbi-Border-Junghunde (6 Monate) nun überflüssig schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tja, das weiß ich selbst noch nicht. Erstmal muss ich das heute abend schonend meinem Freund beibringen. Aber den weiß ich schon um den Finger zu wickeln.
Ich kann es echt nicht sagen. Ein zweiter Hund war frühestens im nächsten Sommer geplant. Und dann auch etwas organisierter und so. Mal schauen...
Erstmal soll er jetzt zur Ruhe kommen und ein bißchen was kennen lernen.
-
Oh man... armer Max. Andererseits- endlich. Bin gespannt wie es weitergeht, wie machen sich die Brüder denn so zusammen? Und "kann" Max irgendwas? Hört er auf seinen Namen?
-
Bootsmann macht das echt gut. Es ist ein wenig so als ob er ihn an die Hand nimmt.
Wir waren eben ein bißchen spazieren, Bootsmann frei und unser Gast natürlich an Schlepp. Er hat sich total an Bootsmann orientiert, ist mitgekommen, wenn Bootsmann kam, und der Trecker war gleich nicht mehr so gruselig, als er gemerkt hat, das man trotzdem weiter schnüffeln kann.
Hab aber direkt auch einen Thread eröffnet, für meine vielen Fragen. Es ist jetzt schließlich ein Neuanfang!
Er kann nichts. Er kennt auch seinen Namen nicht. Das ist aber nicht schlimm, er soll jetzt einen neuen bekommen.
Es geht übringes weiter in
"Plötzlich ist ein Zweithund da"
-
Na das ist doch schon mal ein super Start in ein neues Leben :)
Hier übrigens der Link zum Thread für alle Ungeduldigen
-
-
Danke, ich kann sowas nicht mit verlinken und zitieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!