Hundeneuling such erste Tipps/Tricks und Ratschläge!
-
-
Ohh jetzt:-)
Wahhhhh was ein schicker Hund! Gott ist der hübsch!!!Achja, das Spielzeug: ok......aber nur ein oder zwei Quietscher.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeneuling such erste Tipps/Tricks und Ratschläge!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das Gequietsche bringt einen um den Verstand!
Gibt's wenn bei uns nur zwischendurch mal für ein paar Minuten, dann packe ich's wieder weg. Manchmal findet man im Laden Teile mit defekter Quietsche, sowas habe ich auch schon gekauft (Vorsicht, man sieht blöd aus, wenn man jedes einzelne Spielzeug im Laden einmal "probequietscht".)Es ist aber auch nicht so, dass dem Hund ohne Quietschie was fehlt. Was z. B. keine schrecklichen Geräusche macht, sind Knotentaue. Meine findet die super und beißt ca. 2 im Monat davon durch. Die sind auch viel billiger als Kuscheltiere und pflegen außerdem die Zähne.
Zerrseile, Frisbees und Co. sind dann mehr was für's Zusammenspielen. Aber ihr werdet sowieso alles kaufen, was der Markt hergibt, und dann verschwindet es in der Schublade und wird bis auf zwei, drei Sachen nicht genutzt. Ist bei mir genauso...
-
Hihi, ich habe eben überlegt ob man Quietschies irgendwie ausbauen kann:-)
Knotentaue findet Lara total doof, sie hat schon zwei davon und beide ignoriert sie. Sie steht tierisch auf Bällchen....die trägt sie ständig stolz durch die Gegend:-)
Hihi, dass ich den halben Markt kaufe ist klar:-) Gut, dass mein Freund nicht dabei ist. Och, was Lara nicht mag wird dann irgendwann einfach dem Tierheim gespendet:-)Gott ich werd immer hibbeliger!
Würde am liebsten Morgen mit Lara überall schon hinfahren und jedem UNSEREN Hund zeigen.
Hach wird das aufregend, bin schon sooooooo nervös und gespannt. Das erste Abendessen bei uns, der erste Spaziergang der nicht im Zwinger endet, ihr eigenes Körbchen.........seufz -
Der Wobbler ist echt toll - auch wenn es bei Pali zwei Monate gedauert hat, bis Madame begriffen hatte, daß man das Futter nicht aus dem Wobbler rauslecken kann
Jetzt ist sie wie gesagt total scharf drauf...
Ein Video davon ist in ihrem FotothreadPali hat als Spielzeug ein Stofftiger (mittlerweile ohne Kopf) und ein Schaf (mittlerweile mit massivem Haarausfall) - die es wechselweise gibt, weil ich das jeweils andere immer wieder nähen muß
ein Stoffsteak - gab's von Männe - und den Seppl. Mehr hat sie eigentlich nicht - nur noch den Futterdummy für draußen, weil das eigentlich das einzige ist, wozu sie sich draußen motivieren lässt. Klar, ist ja auch was zum essen
Quietschies kann man manchmal auch ausbauen...
-
Ja, die Quietschis kann man ausbauen (Wenn Du außen die Öffnung siehst).
Am Anfang hatte meine super Angst davor und ich hab das Quietschi ausgebaut.
Aber das war einmal.
Mittlerweile hat Frau Hund scheinbar ein Pathologie-Studium hinter sich und sämtliche Quietsch, Grunz, Quiek- und was auch immer für Geräusche-Teile werden hundefachfraulich explantiert.
Danach ist das Teil (für sie) gestorben. Entweder in Kleinteile zerlegt oder uninteressant
Es gibt nur genau ein blaues Quietschteil, im FN als unkaputtbar gekauft - und das darf leben -
-
Mhh also Lara hat schon:
nen Ball mit Schnur- die Schnur ist schon abgegangen
zwei Knotentaue
einen "Zahnpflegeball"
einen großen und einen kleinen Kong
zwei Stoffbälle
einen Snackball mit Leckerchenlabyrinth
Leberwurstpaste
einen KauknotenKaufen möchte ich nachher noch:
einen Wobbler (oder zwei??) als Superspielzeug
irgendwas plüschiges
einen neuen Ball mit Seil
Buch oder DVD von Martin Rütter
einen Trofu und Nassfuttervorrat
Leckerchen:-)Mhhhhh, vielleicht wird Lara ja auch Quietsche-Chirurg und schaffts selbst die Quietscher auszubauen.
-
Hmmm, ich glaube, ein Wobbler reicht - so schnell gehen die nicht kaputt
-
Ja, aber den gibts doch einmal mit Stoff und einmal mit Plüsch.......und ich bin vom Sternzeichen Krebs, die können sich nicht entscheiden!
Außerdem braucht der Hund was im Büro und was zuhause............Gründe gibts genug! -
Mit Plüsch? Da kenne ich nur den Wubba Kong, den man auch ins Wasser werfen kann (mit den langen Zotteln dran)
Den Wobbler gibt's meines Wissens nur aus Plastik... Und ich würde den nicht mit ins Büro nehmen - wenn Lara irgendwann so begeistert damit durch's Zimmer dotzt wie Pali, dann wirst du wahnsinnig, wenn du das die ganze Zeit im Büro hörst -
Ok ich hab gegooglet und mal die Bezeichungen geordnet:
Der Wubba ist der den ich in Plüsch gesehen hab.
Na dann gibts eben nen Wubba und nen Wobbler:-) Oder was Frauchen sonst noch so in die Finger fällt:-)Quatsch Lara wird ein sehr ruhiger, stiller, braver und zurückhaltender Bürohund:-)
Ja, ich glaube da wirklich dran *Ironie!* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!