Ist ER es? Und soll ich es wagen?
-
-
Glückwunsch auch von uns. Wir haben auch einen Oskar, eben weil er wirklich aus der Mülltonne ist (wurde dort mit 4 Wochen ca gefunden). Unserer hat auch riesen Ohren, aber halt nur stehend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klasse bericht, da könnte man fast neidisch werden, würd ich auch mal sagen können, meine 2 haben im lokal relaxt geschlafen!!!
kompliment, dein kleiner oskar scheint ein ganz grosser zu sein.
PS: meine alte hündin ist ein pinscher-mix, also in oskar ist sicherlich auch was pinschermässiges mit drin, alleine die kippohren!!!!!
freue mich auf weitere berichte u. fotos von dem kleinen (wastl
) -ähhhhhh okar!
-
So erstmal nen Schwung neue Fotos dann auch mehr Bericht... Alles von heute Nachmittag auf der Hundewiese!
-
Das scheint Oskar ja richtig zu gefallen. Kommt er denn immerzu dir zurück, wenn du ihn rufst?
-
So, also: Und gehts super!
Oskar hatte heute seinen ersten Bürotag
war zwar noch nen bisschen unruhig aber hat es fürs erste mal echt super gemacht! Haben heute aber auch gleich mal um kurz nach vier Schluß gemacht (dafür das alle anderen wegen Faschingsferien quasi eh nicht da waren, war das schon sehr tapfer!) und haben noch die Sonne auf der Hundewiese genossen! Und Tante Kathi (King Lui) und den Luis kennengelernt und zum Glück haben sich auch alle gern
Oskar macht sich prima und ist bisher (und ich tippe stark drauf, dass sich das sicher in der nächsten Woche legt) ein Streber
Hört draußen super... Nen bisschen ein Auge muss ich aufs aufsteigen haben... Der Kleine versucht gerne mal die Großen zu rammeln
, wenn die am Boden liegen, aber ich versuchs konsequent zu unterbinden!
Ansonsten ist es irgendwie als wäre es immer da gewesen! Im Moment üben wir gerade "Box" und nach dem ereignisreichen Tag liegt er auch im Wohnzimmer brav drin und döst, obwohl ich im Schlafzimmer bin (Tür aber offen)...
Selma also immernoch sehr sehr happy! Und Oskar hoffentlich auch!
Allein die Blutwerte vom Tierheim stehen noch aus (Herzwürmer, Leishmaniose etc.), Ergebnisse kommen MItte der Woche! Aber ich geh mal optimistisch von aus, dass da nix rauskommt, jawohl!
-
-
Und das verplante Frauchen hat jetzt auch gerade noch dafür gesorgt, dass wir gegen allen Schabernack, den der junge Mann jetzt anstellen könnte, abgesichert sind... Jetzt sind wir auch wieder Haftpflicht versichert
Hatte ich in der ganzen Aufregung fast vergessen
-
Ihr 2 macht das einfach toll
Den gluecklichen Hund sieht man, das glueckliche Frauchen liest man;) Es sei Euch Beiden von Herzen gegoennt!!!
Mehr buedde!!
-
was für ein süßer kleiner frecher Oskar :)
erinnert mich eindeutig an Meinen :)
-
Also Tante Kathis Herz hat er im Sturm erobert
Mein Bub ist "zärtlich arschig", wenn man das so ausdrücken kann. Lässt sich allerdings auch im Spiel erstaunlich viel von dem kleinen Herzbuben gefallen
Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Zeit, Selma!
-
Ich nochmal :)
Darf ich fragen in welcher Gegend du immer so unterwegs bist ?
Evtl. in Trudering/Riem auf der Hundewiese - bzw. oft da wo auch die Tierheimhunde gehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!