Kira hat BH im Mai :)

  • hey hey hey :D


    das ist doch mal eine aussage :D also ich hab das jetzt alles erstmal in mich gesaugt, hätte da aber eine große sache, die mir schon aufgefallen ist, ich aber nie wahrhaben wollte. also wie gesagt, mein hund und ich sind schon dicke. wir sind ja den ganzen tag zusammen und machen viel. nur das permanente auf mich konzentriere und an mir dran bleiben is nich so ihr ding.


    aber was du angesprochen hast, was ich wirklich ganz wichtig finde: der hund soll spaß auf dem platz bekommen sowie mit mir und der arbeit. das hab ich versäumt. das hat mein hund echt nich gerafft, das geil zu finden mit mir zu arbeiten und das gemeinsam zu packen. sie macht das alles nur aus einem grund: futter oder spieli =( das macht mich ja grad voll traurig..


    muss ich mir doch echt mal son paar ratschläge einholen, wie ich den hund und mich auf dem platz bei der arbeit mehr verbinde... ohh mann... wiiiieeee ^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kira hat BH im Mai :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      sie macht das alles nur aus einem grund: futter oder spieli


      Aus welchem Grund sollte sie es sonst machen?
      Weil sie Dich so lieb hat?
      Dein Hund ist nicht Lassie und bei Walt Disney befinden wir uns auch nicht :D .


      Dein Hund arbeitet nicht deshalb gern mit Dir, weil Du sein Mensch bist, sondern weil Du seine Bedürfnisse befriedigst - in Form von Futter/Leckerlies oder in Form von Spiel, Spass, Spannung, Action oder in Form von Sozialer Zuwendung oder ........

    • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah an diesem Samstag isses soweit. Meine erste Begleithundprüfung :D


      ich hab aaaaaaaaaaaaaangst -.-


      Generalprobe ging voll in die Hose... Frauchen was is nochmal Sitz und Platz? :omg:


      aber wie heißt es so schön? Generalprobe muss schlecht laufen, dann läuft die richtige Prüfung gut. Oder? :tropf:

    • ich halt auch die daumen..


      würd mich auch sehr interessieren, wie es dann gelaufen is.. hab nämlich auch vor irgendwann in ferner, ferner zukunft die BH mit meinem kleinen zu machen, und interessiere mich sehr für erfahrungsberichte..


      also, toi, toi, toi, wird schon werden..

    • Hab mir grad ne PO durchgelesen, die deutsche BH scheint der österreichischen BH recht ähnlich zu sein.
      Wenn die dann noch ähnlich gerichtet wird, brauchst du dir keine Sorgen machen.


      Ich hab schon so viele, ich sag mal grauenhafte, BH Prüfungen gesehen, da kann man nicht durchfallen. :hust:
      Abgesehen von einem Pärchen die ich gesehen hab, aber wenn mitten in der Prüfung Rotti auf Beagle los geht, is klar dass abgebrochen wird.


      Also alles Gute. Das schafft ihr schon ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!