Warum tragen Schäferhunde häufig Spielzeug?

  • Zitat

    durch ständiges "beute" tragen kannst du deinen hund ganz hervorragend zu einer tranfunzel machen. kein in der gegend rum rennen, folglich musst nicht aufpassen. kein hundekontakt, weil man hat ja beute die man auch behalten will. ist halt super angenehm sich nicht um den hund kümmern zu müssen während des gassigangs...


    Achso!? :roll: Mein Eloy trägt auch gern sein Spieli, oder sucht sich sonst irgendwas.


    Tranfunzel?? :lachtot: :lachtot:


    Trotzdem hat er Hundekontakt, rennt in der Gegend herum, schnüffelt und ist ein ganz normaler Hund. Wir haben mit und auch ohne Spieli viel Interaktion.

  • Zitat

    Hmh ich hab komische Hunde.. Die schnüffeln, laufen etc. kein Fatz weniger, nur weil se was in der Gosche haben :ka:


    Nicht nur Du - und ich habe noch nicht mal Schäferhunde :p .
    Klein Nelchen pieselt sogar mit Spieli im Maul. Alles andere geht übrigens auch bestens.

  • Hier läufen zwei Schäfis mit Spieli (Fußball) im Maul rum.


    Bei beiden gilt, lassen die den Fallen such den nächsten Baum. Zumindest für Deinen Hund/e :hust:





    Die anderen Schäfis bzw. andere Hunde die ich kenne machen das einfach weil es Ihnen scheinbar Spaß macht.


    Beide Hunde von mir schleppen gerne Stöcke mit sich rum. Der Große darf das nicht mehr. (Der frisst die nach und nach auf) :tropf:
    Die Kleine ist stolz wie bolle wenn sie so ein Teil mit nach Hause nehmen darf. :D Die pinkelt und schnüffelt trotzdem. Nur rennen darfs sie halt nicht damit. (Angst hab)

  • Zitat

    Nicht nur Du - und ich habe noch nicht mal Schäferhunde :p .
    Klein Nelchen pieselt sogar mit Spieli im Maul. Alles andere geht übrigens auch bestens.


    Na aber hallo.. Fallen lassen wegen pullern ist lächerlich ;D Nee nee, das muß schön in der Gosche bleiben =)


    Wobei Juri sich noch schwer tut. Aber das wird schon noch, wir haben ja Zeit :^^:

  • Zitat

    :lol: Bis der Zwerg ihr weitere Nasenlöcher macht :lol:


    Psssst, menno, nur weil du Mod bist, musste nicht alles verraten :devil:


    Dabei war mein Baby heute sooooo gut zum Ottole, der hat nämlich in weiter Flur ein Mäuseloch für sich entdeckt und ich habe den Sack nimmer gefunden im hohen Gras, einmal 'such' zur Großen und zack hat sie ihn rangeschleppt :D


    Edit:


    :klugscheisser: Rein vorsorglich getippt: es ist noch alles dran am Ottole, auch da wo es hingehört ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!