37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN
-
-
Ich kann so mitfühlen und lese auch schon ne weile mit. Hier sind die Daumen gedrückt und hoffe auf schnelle positive Neuigkeiten
!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, da drück ich dir ganz fest die Daumen....ich hoffe so sehr auf eine positive Nachricht
-
Daumen sind gedrück!!
-
Der Hinweis aus Oedelsheim war wohl ein anderer Hund. Jemand hat einen Chihuahua aufgegriffen und ins TH gebracht - der wurde allerdings von einer Familie abgeholt.
-
Ich habe gerade im Blick gelesen, dass Pip auf dem Leineberg gesehen wurde. Eine Freundin meiner Tochter wohnt dort und ich fahre da öfters lang. Werde auch da die Augen offenhalten, wie eigentlich seit Wochen überall in Göttingen. Kann man nicht auf dem Leineberg, dort, wo er gesehen wurde, eine Lebendfalle aufstellen oder mehrere? Es muss doch möglich sein,den kleinen Kerl einzufangen.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Aber noch besteht ja Hoffnung. Wenn er nur nicht so scheu wäre.... Kannst du nicht vielleicht irgendwelche Organisationen mit einspannen, zwecks Finanzierung? Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du nicht aufgibst und ich weiß, dass ganz viele Menschen in Göttingen dir so gerne helfen würden und auch die Augen offen halten.
Gibt es irgendwelche Leckerlies, die er besonders gerne mag? Nur so für alle Fälle zum Deponieren im Auto...
Alles Gute auf jeden Fall!
LG, Claudia -
-
Hallo,
wir haben bereits eine Lebendfalle am Leineberg aufgestellt, sowie eine am Kiessee. In der Falle ist jeweils Futter sowie das Höschen einer läufigen Hündin. Bisher hatten wie nur eine Katze in der Falle. -
Das heißt aber doch wenigstens, dass Pip nicht allzuviel Hunger hat, denn sonst würde er ja in die Falle tappen.
Was können wir Göttinger denn noch tun, außer weiter aufpassen? Ich wohne in Altgrone und der Leineberg ist ja nicht so weit entfernt. Meiner Bekannten auf dem Leineberg hab ich Bescheid gesagt, dass sie auch die Augen offenhält. Es ist eigentlich unbegreiflich,dass Pip seit fast zwei Monaten im Stadtgebiet unterwegs ist und niemand ihn einfangen kann. Es tut mir so leid für dich und man fühlt sich so hilflos...LG, Claudia
-
Danke für die anteilsvollen Worte! Ich bin auch immer wieder am zweifeln, ob Pip überhaupt noch hier ist/ lebt. Es gab anfangs zwar viele Sichtungen (v.a. auf die Annoncen mit Bildern haben sich viele gemeldet), aber darunter waren auch viele Fehlalarme, bei denen wir schließlich einen völlig andersfarbigen Chihuahua oder einen ganz anderen Hund vorfanden. So á la: Meine Nachbarn haben den, da bin ich ganz sicher...
Die letzte 14 Tage gab es nichts, bis die Frau vom Leineberg anrief. Pip ist wirklich sehr scheu. Der würde Menschen kaum nah an sich heranlassen. Sie hatte ihn auch nur auf Abstand beobachtet. -
Es ist zum Verzweifeln
und es tut mir so leid für dich......wo kann dieser kleine Pip denn nur sein, ich halte seit Wochen meine Augen auf...Im Moment hängen die Zettel noch an der Drachenwiese....
-
Du darfst nie aufhören mit Hoffen. Meine Cortita (Chihuahua-Mix) war ein Jahr in Italien verschollen. Ich hätte nie gedacht, dass sie noch lebt. Bis sich Tasso gemeldet hat, dass sie in Italien gefunden wurde. Also bitte nie die Hoffnung aufgeben. Ich drück euch die Daumen.
Viele Grüße
Thekla -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!