37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN
-
-
Heute wieder eine Anzeige im Extra Tipp! Ich bewundere dich, dass du nicht aufgibst und wir halten weiterhin alle Daumen!
Hast Du mal an einen professionellen "Hundefänger" gedacht? Frank Weißkirchen z.B. kostet sicher eine Menge, aber andererseits, wenn man dafür seinen Schatz wiederbekommt..LG, Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ich hoffe immer so sehr auf eine positive Nachricht....kleiner Kerl wo bist du......
-
Immernoch nichts neues
-
hab ich eben erst bei emma geschrieben
lesst doch die story von cortita , so kleiner hund fast 1 jahr unterwegs , die schlagen sich durch, da kommt der wolf wieder durch auch bei einem chihuahua
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Erfolgsstories
kopf hoch, wenn sichtungen sind dann ist sie auch noch unteruns und warscheinlich weitergezogen. drück euch die daumen
petra mit mira & neele -
@ mausebrunnen:
Meine Cortita wurde von irgendwelchen Leuten in Italien mitgenommen und hat auch bei diesen Leuten wahrscheinlich gelebt (Tasso hat nicht alles geschrieben). Aber trotzdem haben wir sie wieder. Deshalb glaube ich ganz fest dran, dass der kleine Pip auch wieder gefunden wird.
Viele Grüße
Thekla -
-
Hallo Göttinger!
Pip wurde gestern in Rosdorf im Spickenweg gesehen! Er soll ausgezehrt gewirkt haben. Wir haben bereits Fallen aufgestellt und plakatiert. Bitte gebt das weiter, falls ihr jemanden in Rosdorf kennt!! -
na das ist doch erstmal wieder eine positive nachricht :-) ihr habt den wurm sicher bald wieder bei euch :-)
-
An diesem Samstag ist im Tierheim Göttingen Frühlingsfest, vielleicht könnte es helfen dort nochmal Zettel zu verteilen?! Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass die dort eine Durchsage machen oder sowas
Sind bestimmt viele Leute aus der Umgebung dort... Drücken dir auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten!
-
ohje, ich drücke die Daumen, dass der kleine Kerl dank der Sichtmeldung eingefangen werden kann, bzw. in die Falle läuft.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen Kerl...lass dich endlich einfangen kleiner Pip
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!