37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN

  • Oh, ich hatte so gehofft, dass du den Kleinen wieder gefunden hast und immer in diesen Thread geschaut, wenn ich im Forum war.


    Zitat

    Inzwischen habe ich zweimal mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, die glaubt, dass es Pip gut geht. Normalerweise bin ich bei soetwas sehr skeptisch, aber wenn sie mir helfen sollte, ihn wiederzubringen, dann glaube ich den Rest meines Lebens mit voller Inbrunst an diese Dinge..


    Ist ja wirklich eine "Glaubensfrage" und ich persönlich glaube durchaus daran, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was wir (be)greifen können. Und ich habe schon oft (auch aus 1. Hand im Bekanntenkreis) gehört, dass die Aussagen der Tierkommunikatoren richtig waren! Also nicht den Mut verlieren!


    Ich wünsche dir und deinem Pip, dass ihr ganz bald wieder zusammen findet !!!


    Alles Liebe,
    Antje

  • Hallo petzirose,
    ich hab schon ganz viele von Deinen Flyern auf meinen täglichen Spaziergängen gesehen. Ich wünsche Dir zunächst erstmal viel Kraft und starke Nerven für Deine weitere Suche nach Pip. Solltest Du zeitnah eine größere Suchaktion planen, möchte ich Dir meine Hilfe anbieten. Ich wohne in Göttingen im Ostviertel und bin häufig im Bereich Schillerwiesen, Wald und Kiessee/Drachenwiese mit meinem Hund unterwegs.
    Kannst mir gern ´ne PN schicken.


    Ganz viel Glück und liebe mitfühlende Grüße!

  • Ich habe so sehr auf gute Nachrichten gehofft, ich bin auch jeden Tag in der Gegend Drachenwiese bis zum Wehr und Kiessee unterwegs ich halte meine Augen immer auf, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du deinen Kleinen endlich wieder im Arm halten kannst...

  • Oh man, immer noch nichts neues? So ein Mist. Ich sehe ständig die Suchplakate und halte Ausschau, aber bisher ohne jeglichen Erfolg. Ich kann aber sagen, dass es wirklich sehr viele Leute auf meinen Spaziergängen mitbekommen haben.


    Weiterhin alle Daumen drückend,


    Nehle mit Jeppe

  • Hallo!
    Ich komme gerade wieder von meiner Suchtour. Eine Frau rief heute auf meine Anzeige im Extra-Tip hin an und sagte, sie habe Pip vor drei Tagen im Wagenstieg gesehen. Sie ist selber Halterin eines ängstlichen Hundes und sagte, Pip habe ängstlich gewirkt und sei schnell wieder ins Gebüsch geflohen. Das hört sich ganz nach ihm an. Ich bin heute den ganzen Tag lang mit Petzi in der Region unterwegs gewesen und habe Zettel aufgehängt und Futter ausgelegt...
    Bin jetzt ziemlich fertig. Nach jeder erfolglosen Suchaktion fühlt man sich so ausgebrannt und sinnlos...

  • Ich wünsche weiterhin noch viel Kraft und Geduld. Nur nicht aufgben! Pip wird es auch nicht!

  • och mensch , würd dir so gerne helfen , meist sind die hunde wo entlaufen sind nachts oder am frühen morgen unterwegs wenn es ruhig ist .tagsüber verkrümmeln sie sich irgendwo. ich bin ja nicht so weit weg von dir ca 1 stunde . aber ich muß morgens immer um kurz nach 5 los zum dienst und hab nur alle 2 wochen frei:-( drücke dir fest fest die daumen!!
    petra mit mira & nelle

  • In "Hundkatzemaus" wurde gestern ein ähnlicher Fall gezeigt.
    Der betroffene Hund konnte mit einer Lebendfalle gefangen werden.
    Dazu ist natürlich nötig, dass man den ungefähren Aufenthaltort weiß.
    Sie haben dort auch gesagt, dass die Hunde sich (instinktmäßig) hauptsächlich in der Dunkelheit bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!