37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN

  • Menno wenn so ein kleines Kerlchen da rumläuft,muß ihn doch jemand fassen können :???: Ich würde auch stundenlang suchen....aber er kann ja überall sein... :/ drück euch echt die Daumen,in einem anderen Thread ist der Hund heute auch wieder zuhause angekommen...

  • Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche und ich halte auch die Augen offen hier in Göttingen. Überall hängen die Plakate und ich halte dir die Daumen, dass der kleine Kerl gefunden wird. Die Ungewissheit ist das Schlimmste, nicht wahr?
    Du hast keine Schuld und lass dir nichts anderes einreden.


    LG, Claudia

  • Zitat

    Gibts denn nicht langsam mal positive News?


    darauf hoffe ich auch jeden Tag :verzweifelt:


    In Göttingen ( Grone ) ist noch ein kleiner Hund weggelaufen, die kleine Mima...ich hab ihre Suchplakate am Kiessee gesehen ....och mensch was ist denn im Moment los

  • Mich interessiert auch, ob es schon Neuigkeiten gibt bzw Sichtungen, um einen Anhaltspunkt zu haben.
    Was ist denn das für ein anderer Hund, der noch weggelaufen ist?


    Ich halte auch weiterhin die Augen offen, auf meinen Spaziergängen oder so, wenn ich unterwegs bin.


    Lg, Nicky

  • oh man, ich hab mir gerade die Bilder von den beiden kleinen Hundis angeschaut, hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten, die sind ja auch so klein und können sich sonstwo aufhalten/verstecken....ich halt auch immer beim Spazierengehen die Augen auf..... :verzweifelt:

  • Hallo!
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - aber ich war so fertig mit den Nerven, dass ich einfach nicht noch darüber schreiben konnte...
    Es gab in der letzten Zeit ein paar Sichtungen: Grone (mehrfach), Nähe Klinikum (zweimal).
    Ich weiß einfach nicht, inwiefern diese Sichtungen ernstzunehmen sind, und inwiefern man den Leuten durch mehr Informationen Dinge suggeriert, die sie dann auch gesehen haben wollen...
    Manchmal rufen auch Leute an, die einen tatsächlich nur veralbern wollen...
    Ich bin täglich stundenlang unterwegs - doch es ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
    Inzwischen habe ich zweimal mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, die glaubt, dass es Pip gut geht. Normalerweise bin ich bei soetwas sehr skeptisch, aber wenn sie mir helfen sollte, ihn wiederzubringen, dann glaube ich den Rest meines Lebens mit voller Inbrunst an diese Dinge..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!