37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN

• Es gibt weitere Sichtungen, jedoch alle am Freitag. Anscheinend hat sich Pip seiner Leine entledigt und wurde in der Goßlerstraße, in der Weenderstraße, in der Nähe vom Bahnhof und in der Beethovenstraße gesehen. Er scheint sich also quer durch die Stadt zu schlagen. Heute war eine Anzeige im Extra-Tip - daraufhin haben eine Menge Leute angerufen, die ihn gesehen haben wollen. Wir werden heute an verschiedenen Punkten Decken verteilen, die den Geruch von Rocco, Petzi und mir an sich haben, da er uns ja schon sehr als sein Rudel akzeptiert hatte - wohingegen er bei allen anderen Menschen und Hunden sehr scheu ist.

• Die Idee mit den Decken finde ich gut.
    Hoffentlich kann man die ganzen Anrufe für voll nehmen. Gibt ja genug Idioten, die sich aus allem einen Spaß machen würden!

• Ich hoffe sehr, dass sich die Anrufer keinen Scherz erlauben und ihr den kleinen Kerl schnell findet und auch anlocken könnt.

Auch wenn Dir das derzeit absolut nicht weiterhilft ... Du schreibst selbst:

Zitat

.... kennt scheinbar fast nichts auf der Welt und ist sehr ängstlich.

... und dennoch gibst Du ihn einfach irgendwem, ohne ihn vorher entsprechend zu kennzeichen:

Zitat

Er ist auch weder gechipt noch hat er einen Adressanhänger.

Das verstehe ich wirklich nicht :-/ Das erste, was ein Hund bekommt, der bei uns einzieht, ist ein Anhänger mit dem Namen und der Telefonnummer. Und beim ersten Tierarztcheck - am ersten oder zweiten Tag nach dem Einzug - würde der Hund gechipt werden, wenn er es noch nicht ist. Diese Unbedarftheit der Hundehalter kostet Jahr für Jahr unnötig vielen Hunden das Leben. Leider.

• Ich war heute morgen bei uns hier in Weende spazieren und da hing auch ein Suchplakat von ihm, direkt an der beliebtesten Gassistrecke. Die Anzeige in der Zeitung habe ich auch gesehen. Jetzt können wir nur hoffen, dass er tatsächlich gefunden wird.

• Plakate habe ich auch an vielen Stellen gesehen und eigentlich ist es ja auch ein ziemlich auffälliger, sehr schöner Chi, ich halte auch weiter die Augen offen.

Lg, Nicky

• Also:
    Eine Frau will ihn am Dienstag Mittag in der Nähe vom Klinikum gesehen haben. Mit dunklem Halsband.
    Allerdings haben wir ebenfalls folgenden Anruf bekommen: Drei Bauarbeiter haben ihn vor einer Woche direkt nach seiner Flucht eingefangen und an der Leine festgehalten. Als sich einer von ihnen Handschuhe holen wollte, damit er Pip anfassen konnte, ohne gebissen zu werden, zog Pip den Kopf aus dem Halsband und dampfte wieder ab...

Sichtungen chronologisch:
    Donnerstag 24.02.: ca. 11.00 Herzberger Landstraße (vier Sichtungen)
    Freitag : Mittag: Goßlerstraße, Weender Landstraße, Güterbahnhofsgelände, Beethovenstraße (?)
    Samstag: Grone in der Nähe Kaufpark (?? mit einem schwarzen Chihuahua??)
    Dienstag: 13.00 Nähe Klinikum

Ich bin völlig am Ende. Suche ihn täglich stundenlang, klebe Zettel - es ist wie die Nadel im Heuhaufen...

• Zitat

Also:
    Eine Frau will ihn am Dienstag Mittag in der Nähe vom Klinikum gesehen haben. Mit dunklem Halsband.
    Allerdings haben wir ebenfalls folgenden Anruf bekommen: Drei Bauarbeiter haben ihn vor einer Woche direkt nach seiner Flucht eingefangen und an der Leine festgehalten. Als sich einer von ihnen Handschuhe holen wollte, damit er Pip anfassen konnte, ohne gebissen zu werden, zog Pip den Kopf aus dem Halsband und dampfte wieder ab...

Konntest Du Leine + Halsband denn von den Bauarbeitern zurück bekommen? Das müßte doch möglich sein, wenn die Geschichte stimmt. Dann wäre der Gesehene MIT Halsband ja ein anderer.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat, und Du Deinen Kleinen zurück bekommst.

LG
    Alex

• Ich habs gerade gelesen, och mensch so ein kleines Mäuschen und dann diese kalten Nächte, hoffentlich wird er bald gefunden, ich werde auch die Augen aufhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!