37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN

  • Hallo petzirose,


    will nur mal an Dich los werden, daß ich auch von Anfang an die Augen nach Pip offen halte. Ich habe auch schon in Gestrüpp, kleinen Höhlen, unter Müllcontainer und sonst wo hin geguckt. Bisher leider erfolglos. Sogar den Ärger mit Leuten habe ich mir schon zugezogen, weil ich drauf bestanden habe, den Chihuahua unter deren Kinderwagen genauer zu betrachten, weil die sich so komisch verhalten hatten...


    Ich frage mich nun auch: soll ich einen vorsichtigen Fangversuch machen jetzt, wo er vielleicht schon geschwächt ist, oder lieber gleich anrufen? Wie abkömmlich seid Ihr denn?


    Es ist bewundernswert, daß Ihr so nachhaltig in allen Medien hier vor Ort und durch Unmengen von Aushängen nach Pip sucht und habt mein ganzes Mitgefühl. Ich kann das nachvollziehen und stelle mir die ständige Unklarheit schwer auszuhalten vor. Pips Vorteil ist, daß es nun wenigstens warm draußen ist. Man kann hoffen, daß er hier und da Essensreste und Wasser findet. Hat er seine Flexileine noch um?


    LG,
    Steffi

  • Hallo Petzirose,


    gab es noch einmal eine Sichtung von Pip? Man hört und sieht ja nichts mehr. Gibt es schlimme Neuigkeiten oder gar keine?
    Es gibt so viele hier in Gö, die mitfiebern.


    LG, Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!