37073 GÖTTINGEN - CHIHUAHUA ENTLAUFEN

• Wo ist der kleine Kerl bloß ????

Ich hab heute das Plakat von Tasso an der Drachenwiese gesehen..... :verzweifelt:

und ich hab so sehr auf positive Nachrichten gehofft.... :verzweifelt:

• Ach, wenn es überhaupt eine Nachricht gäbe...
    Auf die Anzeige im Extra-Tip letzten Sonntag kam nicht ein einziger Anruf wegen einer Sichtung.
    Die allerletzte Spur war vor zweieinhalb Wochen die Sichtung im Gewerbegebiet in Weende. Dort habe ich dann etliche Zettel aufgehängt und Futter ausgelegt, das aber nicht angerührt wurde.
    Letzten Sonntag hatten wir 500€ Belohnung ausgesetzt.
    Das werden wir demnächst noch erhöhen - falls ihn jemand hat und partout behalten will...
    Dauernd werden die Tasso-Plakate abgerissen (wahrscheinlich von der Stadtreinigung, den herzlosen Burschen).

• Das tut mir voll leid. Aber nicht aufgeben!!! Irgendwann werdet ihr den Wurm wieder haben!!!

• Ich dachte erst der Kleine wäre wieder da, mein Mann hat am Wall bei den Künstlern am Albanikirchhof einen Chi im Laden gesehen, der genauso aussah. Wir haben gefragt, aber die Künstlerin meinte, es sei ein anderer :???:

Ich drücke weiterhin die Daumen und halte die Augen offen!

Lg, Nicky

• Zitat

darauf hoffe ich auch jeden Tag :verzweifelt:

In Göttingen ( Grone ) ist noch ein kleiner Hund weggelaufen, die kleine Mima...ich hab ihre Suchplakate am Kiessee gesehen ....och mensch was ist denn im Moment los

Der andere kleine Hund, die Mima ist wieder da....nach 5 durchsuchten Nächten haben sie die Maus wiedergefunden.......ich kenne die Besitzerin

Zitat

Ach, wenn es überhaupt eine Nachricht gäbe...
    Auf die Anzeige im Extra-Tip letzten Sonntag kam nicht ein einziger Anruf wegen einer Sichtung.
    Die allerletzte Spur war vor zweieinhalb Wochen die Sichtung im Gewerbegebiet in Weende. Dort habe ich dann etliche Zettel aufgehängt und Futter ausgelegt, das aber nicht angerührt wurde.
    Letzten Sonntag hatten wir 500€ Belohnung ausgesetzt.
    Das werden wir demnächst noch erhöhen - falls ihn jemand hat und partout behalten will...
    Dauernd werden die Tasso-Plakate abgerissen (wahrscheinlich von der Stadtreinigung, den herzlosen Burschen).

ja die Zettel von Tasso hängen auch an der Drachenwiese nicht mehr....

Ich hab so für dich gehofft, dass der kleine Zwerg wieder bei dir ist, ich drücke weiterhin fest die Daumen.... :verzweifelt: :verzweifelt:

• Folgende Neuigkeit: Eine Frau meint, Pip am Leineberg gesehen zu haben. Wir haben gestern zwei Lebendfallen aufgestellt und heute morgen leider erst eine Katze befreit. In den Fallen ist Nassfutter und wir wollen heute Nachmittag noch das Höschen einer läufigen Hündin dazulegen. Bitte drückt uns die Daumen...

P.S.: Der Hund des Künstlers ist auch ein Chi mit ähnlicher Färbung aber nicht Pip. Ich kenne ihn persönlich.

• Und jetzt wird´s völlig verrückt: TASSO rief mich an, da ein Mann auf dem Campingplatz in Oedelsheim (20km von hier) einen Hund gesehen haben will, der Pip sein könnte!
    Ich versuche gerade, den Platz zu erreichen, um nachzufragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!