ANZEIGE
Avatar

Guter Barfshop in Köln?!

  • ANZEIGE

    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich fange morgen mit dem barfen an und habe schon das halbe Internet abgesucht nach einem Barfshop in Köln, aber nichts gefunden :???: Kennt jemand einen? Die Futterbar habe ich gefunden aber die Dame hat im April Ihr Geschäft geschlossen, online Barf Shops habe ich ganz viele gefunden, aber keine wo man mal persönlich hingehen kann und wo man auch mal Fragen stellen kann, weil der Fessnapf ist mit sowas ja auch komplett überfordert und die raten einem eher ab :/ ... lg und danke

    Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt!

  • ANZEIGE
  • Du kannst dein Fleisch auch direkt am Schlachthof (Liebigstr. 120) bei Henseler kaufen.
    Sein Verkaufsstand ist im Hof selber und jeden morgen geöffnet.


    Oder du machst einen Ausflug ins Bergische nach Much (da kann man auch super wandern) und fährst zu http://www.happypets-much.de/, die beantwortet dir auch alle Fragen. Mußt nur vorher anrufen, daß sie auch da ist.


    Gruß, staffy

    Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !

  • ANZEIGE


  • Ich bestelle seit fast 3 Jahren bei Fressen auf Rädern und bin super zufrieden.`Chefin`bringts selbst vorbei,super gefroren,prima Auswahl und prima Preise!


    Gruß
    Suse

  • Super dankeschön für Euire Tips, werde ich mal ausprobieren :) Momentan sind wir die ersten paar Tage am barfen und ich merke schon langsam was gut ankommt und was nicht:)

    Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Wo man das tagesfrische Fleisch vom Schlachthof (und auf Anfrage auch vom Rossschlachter) bekommt (und das praktischer Weise noch abgepackt in Einheiten, die man sich selber aussuchen kann):
    http://www.lilis-hundeimbiss.de/index2.html ("Guten Tag, ich komme morgen früh vorbei und hätte gerne 5x 125 Gramm Herz, 5x 150 Gramm grünen Pansen....") :D


    Außerdem im Hundefuttershop in Frechen auf der Hubert-Prott-Straße gibts auch viel gutes Fleisch (Rind, Huhn, Pferd, Fisch) und dort gibts die von Theo heiß geliebten Beinscheiben vom Pferd.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE