Guter Barfshop in Köln?!

  • Hallo, ich habe mal eine Frage, ich fange morgen mit dem barfen an und habe schon das halbe Internet abgesucht nach einem Barfshop in Köln, aber nichts gefunden :???: Kennt jemand einen? Die Futterbar habe ich gefunden aber die Dame hat im April Ihr Geschäft geschlossen, online Barf Shops habe ich ganz viele gefunden, aber keine wo man mal persönlich hingehen kann und wo man auch mal Fragen stellen kann, weil der Fessnapf ist mit sowas ja auch komplett überfordert und die raten einem eher ab :/ ... lg und danke

  • Du kannst dein Fleisch auch direkt am Schlachthof (Liebigstr. 120) bei Henseler kaufen.
    Sein Verkaufsstand ist im Hof selber und jeden morgen geöffnet.


    Oder du machst einen Ausflug ins Bergische nach Much (da kann man auch super wandern) und fährst zu http://www.happypets-much.de/, die beantwortet dir auch alle Fragen. Mußt nur vorher anrufen, daß sie auch da ist.


    Gruß, staffy



  • Ich bestelle seit fast 3 Jahren bei Fressen auf Rädern und bin super zufrieden.`Chefin`bringts selbst vorbei,super gefroren,prima Auswahl und prima Preise!


    Gruß
    Suse

  • Super dankeschön für Euire Tips, werde ich mal ausprobieren :) Momentan sind wir die ersten paar Tage am barfen und ich merke schon langsam was gut ankommt und was nicht:)

  • Wo man das tagesfrische Fleisch vom Schlachthof (und auf Anfrage auch vom Rossschlachter) bekommt (und das praktischer Weise noch abgepackt in Einheiten, die man sich selber aussuchen kann):
    http://www.lilis-hundeimbiss.de/index2.html ("Guten Tag, ich komme morgen früh vorbei und hätte gerne 5x 125 Gramm Herz, 5x 150 Gramm grünen Pansen....") :D


    Außerdem im Hundefuttershop in Frechen auf der Hubert-Prott-Straße gibts auch viel gutes Fleisch (Rind, Huhn, Pferd, Fisch) und dort gibts die von Theo heiß geliebten Beinscheiben vom Pferd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!