MAMA und MIA unsere Hündin ist da

• süsses up-date, und NEIN, ihr seid nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit mama wird noch -du wirst sehen- da haste bald einen tollen "baby-sitter", hihihihihihihi

es hört sich alles supi an.

eben der ganz normale wahnsinn

und red doch nix herbei, wieso soll sie bellen anfangen wenn's klingelt, wenn sie's bis jetzt noch nicht macht??????

schön von euch zu hören, dein bericht ist sooooooo lebendig, ich habe es sehr gerne gelesen,

ciao, bis irgendwann mal wieder, foddos wären klasse!!!!
    :smile:

• Hallo,

ich bins mal kurz.

Sanstag HuSchu war toll die Hunde waren aufgrund der Hitze schon recht mitgenommen, wir haben einige Ruheübungen gemacht und ALLES hat geklappt :D
    Wir haben noch zweimal und ich überlege ob wir dann direkt weitermachen (Spielgruppe ist dann noch 6 mal), oder ob ich warte bis ie Spielstunde dann vorbei ist, ob ich es diret sein lassen soll, etc.
    Ich fahre halt ne gute halbe Stunde pro Strecke und zweimal die Woche ist schon viel weil wir ja auch Familientermine haben.
    Mal sehen, ich denke mir halt das wir das was wir bisher gelernt haben in ner Pause gut vertiefen können.

Die Gewitter der letzten Tagen haben Mia rein gar nicht interessiert, sie ist wie immer, guckt nichtmal sparsam :gut:

Wir haben am Donnerstag begonnen abends Markus Mühle zu füttern. Sie mag es und verträgt es, output ist gut wie immer.

Man, merkt Ihr was? Wir haben echt den perfekten Hund zu Hause- gestern haben wir mit Nachbarn vorm Haus gegrillt, Mia war drin und hat zum ersten Mal nicht gebellt obwohl sie uns gehört hat. Kann aber auch Zufall sein, am Donnerstag klappte das nicht so gut.

Nur das Wibbelige Hochspringen und den Spieltrieb nicht im Zaum halten können wären die (fast) einzigen Baustellen.

Toll, oder?

• Ingrid,
    hier kommen doch unsere updates rein :smile:

Letzte Nacht hat Mia dreimal gekotzt.
    Da waren recht große Stückchen von der Hufe bei- und es hat soooo gestunken :ugly:

Ach so, ich habe noch was: Wenn ich mit den Kindern unterwegs bin und Hund da zieht die Mia immer ohne Ende weil sie da bei den Kids mitmischen mag :hilfe:
    Ich bleibe dann auch stehen, mache mit ihr kl. Miniübungen auf die sie sich auch einläßt, oder nen Richtungswechsel der dann auch irgendwann akzeptiert wird, sobald wir aber wieder auf dem Weg sind beginnt das Ziehen erneut. :headbash:

• Ich bin es nochmal kurz, ich kam grad ins Wohnzimmer und es roch komisch, da sehe ic das Mia reingekackt hat- viel Gras war dabei und viel Holz- da hat sie wohl wieder nen Stock gefunden und zerlegt.
    Direkt nebendran waren noch zwei so Tropfen die Durchfallkonsistenz hatten und etwas Blut war mit drin (also es war braun-rötlich.
    Muß ich jetzt direkt zum TA?
    Mia ist fit und hat heute morgen ganz normal gemaht draussen.
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• na, wer lesen kann ist klar im vorteil :p

zum ziehen von mia fällt mir folgendes ein.

wir waren daheim 5 kinder; ich war das 4. kind, hatte 3 grössere brüder.
    ich wollte auch immer mitten drin und dabei sein, wenn die los-stiefelten. hielt mich
    meine mutter fest, stampfte ich auf dem boden rum, weinte, schrie, zappelte, das
    ganze programm halt. :headbash:

tja, ich könnte mir vorstellen, in mia's kopf geht das gleiche vor, wenn deine kinder mit dabei sind.
    :smile:

• So,
    ich war grad im Garten und habe die Morgenkacke weggemacht- da war nix dabei, ganz normal, da waren aber zwei Schalen von Johannisbeeren- kann das sein das die recht unverdaut und rot wieder rauskommen?
    Mensch, jetzt mach ich mir doch Gedanken :???:
    Wenn ich zum TA gehe dann würde ich gerne ne Kotprobe mitnehmen- da muß ich dann ja warten bis sie das nächste Mal macht.
    Kommt sowas denn "einfach mal so einmalig vor"? Vielleicht weil sie in der Nacht die großen Stückchen von der Hufe erbrochen hat oder die Holzstückchen recht groß waren?

Wegen des Ziehens ist da bestimmt Mias Motto " Lieber mittendrin statt nur dabei" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!