Die Kämpfe beginnen... was mache ich nur? :(

• Das sind Hunde, die pruegeln sich schon mal. Kann immer mal vorkommen, egal wie umsichtig und vorsichtig man ist.
    Meine Huendin und die meiner Schwester waren/ sind auch soooo dicke...meine ist die Juengere, hat viel von der andern gelernt, immer auf ne nette Art und Weise. Meine hat der aber auch nichts zu sagen, das laesst die sich nicht bieten. Tja, wie kams? Die Huendin wollt meiner ihren Stock abziehen und zack hat Madame ihr das Ohr fast durchgetackert...da haetten wir fast n Piercing durchstecken koennen :lol: Tja, schoen sah es nicht aus und leicht war es auch nicht, 2 in dem Moment mehr als graetzige Damen namens gestandener Dobermann und Paket Labrador zu trennen.... die beiden zusammen geniesse ich auch mit Vorsicht, obwohl das nie wieder vorkam...aber was soll ich da machen? Den Hund inner Pfanne verrueckt?
    Haende klatschen und Schreien haett ich mir uebrigens gleich geklemmt, das juckt die wenigsten pruegelnden Hunde...Eher krall ich mir das naechstbeste Vieh dass mir zwischen die Finger kommt.

...man, was hat meine Huendin schon bloede Weibsen verdroschen :lol: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!